Air Miles ...

PushBack

Mitglied
... hat nichts mit Bonusprogramm zu tun, sondern ist ein Broker der am Sonntag um 1900 mit geleastem Flugzeug zum ersten Mal (soweit ich weiß) für eine lockere Charterkette nach MUC kommt.

20.Jul: HH4513 - SKG - 1900-MUC1940 - SKG - HH4514

Flugzeug (B737-4S3 TFELV) und Flugnummer kommen von Islandsflug / Icebird, Farben von Air Miles...

Weitere Infos: http://www.goairmiles.com

Save Flights...
 
Moin Pushback

danke für Info. Ist das eine normale Charterkette ? Oder mehr was für´s GAT ?
 
??? ??? ???

Seid Ihr Euch sicher, dass der Flieger wirklich kommt???? Im Online-Flugplan von morgen (=Sonntag) Abend steht er nämlich weder in der Ankunft noch im Abflug drin. Oder ist das'n Fracht-Charter???

Ein leicht irritierter Michi... ;D
 
Also...

Die 737 TF-ELV war am Sonntag in MUC.

20:22 Inbound, mit dem letzten noch möglichen Licht zu fotografieren.
Kam Ferry rein und 50 Min später gut besetzt wieder raus.
 
Unregelmäßige Charterkette. Mal Sonntags, mal Dienstags, Donnerstags ... usw.
Die nächsten Flüge sollen am 24., bzw. 25Jul stattfinden.
 
Zurück
Oben