Airport-Timetables

FloMUC

Mitglied
Leider gibt es anscheinend nicht allzuviele Airports die wie MUC einen schönen Saisonflugplan zum Download anbieten, und wenn, dann sind da häufig nicht die (normalerweise) eingesetzten Maschinen vermerkt. :p

Darum möchte ich hier mal einen Thread eröffnen in dem Links zu genau solchen airport-homepages geposted werden können, ist doch sicher für viele hier mal ganz interessant. 8)

Ich selbst mache da mal gerne den Anfang, mit dem Link zum Changi-Airport in Singapur (auch schon an anderer Stelle geposted) 8)

www.changi.airport.com.sg

Unter -> flights -> passenger flight planner gibts je zwei Saisonflugpläne zum Download, einmal pax und einmal cargo, jeweils mit den eingesetzten Maschinen.
(Cargo-Flugplan fehlt auf der MUC-site, oder hab ich den blos noch nicht entdeckt?)
 
Also sagt mal, gibts da tatsächlich nur zwei airports weltweit mit vernünftigem download timetable? Kann doch nicht sein, oder ???
 
Bei FRA fehlen halt leider die Flugzeugtypen, und das bei einem Hub-Airport einer so namhaften Airline, seeeehr bedenklich :D
 
;D In dem Fall kommt eben mal ausnahmsweise erst MUC, dann Misthaufen, dann lang nix, dann FRA ;D
 
Werden eigentlich auch irgendwo die websites von Flughäfen und Fluggesellschaften bewertet? Teilweise gibt's ja sehr gute Seiten, teilweise richtigen Mist!

Hier mal eine (für eine airline dieser Region und dieser Grösse) sehr gute Seite:

http://www.tajikistan-airlines.com/
 
[quote author=FloMUC link=board=2;threadid=2421;start=0#msg33540 date=1114019865]... Teilweise gibt's ja sehr gute Seiten, teilweise richtigen Mist! [/quote]

Wem sagst Du das!
 
Aber warum erwähnen die blos auf ihrer homepage nicht ihr gutes Abschneiden bei der Skytrax-Erhebung???
Sind die etwa nicht stolz, auf Platz 1 in der "Eastern Europe" Kategorie, weit vor namhaften Airports wie Lvov, Donetsk, Chinsinau oder Dresden
;D ;D ;D
 
Könnte jemand diesen Thread vielleicht unter die Rubrik "Links" schieben, da gehört er wohl eher hin (und da find ich ihn auch schneller ;D ;D ;D)
 
Ist euch aufgefallen, welcher Flughafen bei Tajikistan Airlines im Hintergrund des Fotos oben ist? Jaja, wir können schon stolz auf unseren "kleinen" Flughafen sein ;).
 
Zurück
Oben