AN 12 in MUC

R

Reindeer

Guest
Hallo,

Heute gegen 19.00 ist eine An12 in MUC gelandet. Die Maschine ist (Stand 20.15 Uhr) vor der Fracht geparkt.
Weiß zufällig jemand näheres bzwwann die Antonov wieder rausgeht?

Danke im Voraus

MfG
 
@ FF

Danke für die Info. Die Maschine ging pünktlich um 6 raus. Und war dann noch zehn Minuten zu sehen, nachdem sie eine Abgasfahne in den morgendlichen Himmel zeichnete, die 4 Phantom zur Ehre gereicht hätte...

Ciao
 
shone machine diese antonov 12 ,vielleicht ist es ein antonov 12 von brigth aviation service lz-bra , ich habe diese antonov 12 ein mal in genf gesehen .
heute in basel war es ein par schonen flugzeug zu sehen wie zu beispiel .
saudi arabian- md 11 hz-afa1-
saudi oger - boeing 737 700 bbj - vp-bya
futura airways - boeing 737 400 - n 254 ry
eurocypria - boeing 737 800-5b dbv (winglets)
avione - md 83 -hb-inr .
viel spass mit spottern und bis bald in muc ;)
 
Zurück
Oben