Antonov 12 am 17.06.2004

Kwashiorkor

Mitglied
Also gestern war ich zufällig auf Wohnungssuche in Neufahrn und wie ich da so stehe und auf die Bezugsperson ;) warte, konnte ich die Abflugschneise der Flugzeuge sehen, da nach Westen gestartet wurde.

Und das erste Flugzeug, das ich starten sehen konnte, war die allererste Antonov 12, die ich je in Aktion gesehen habe! Sie hat ne wunderschöne Kurve an Neufahrn vorbei gedreht und 4 lange, dichte Rauchspuren in den Himmel gezeichnet.

Manchmal ist das Leben echt schön ;D.

Weiß jemand, von wem die war?
 

Kwashiorkor

Mitglied
Wow, auch noch was richtig seltenes:



Shovkoviy Shlyah Ltd Airlines

Da hätt ich wohl doch mit meiner Kamera ein paar Kilometer weiter nordöstlich sein sollen ;). Wieso bekomme ich eigentlich von sowas nie was mit? Wo kann man sich vorher über solche Sonderflüge informieren?
 

flymunich

Aktives Mitglied
Diese Airline plant regelmäßige Flüge nach München. Wurde hier im Forum auch schon gepostet. Mußt halt öfters reinschauen. ;)
 

Kwashiorkor

Mitglied
Ich mach ja schon so oft es geht aber hier iss ja sowas von was los ;).

Wann wollen die denn fliegen? War das schon ein regelmäßiger Flug? Ich hab nur mal mitbekommen, daß anscheinend Vega Air nen regelmäßigen Flug nach München durchführen wollte. Was ist denn daraus geworden?

Und von wegen ne An-12 ist laut :D. Ich fand den Sound, pardon, geil! ;)
 

Kwashiorkor

Mitglied
Du bist ein Held :D! Danke für die Mühe!

Muß mal gucken, daß ich irgendwann an nem Donnerstag um die Zeit nach München komme. Eine Antonov 12 beim Start zu sehen wär schon was!
 
Oben