Arecibo-Radioteleskop zerstört

Ein besseres Foto:

EoK4qYiUYAIeiHg
 
Sieht fast aus als hätte jemand das vorher gewusst und die Drohne da hingeschickt. Nach gezielter Sprengung sieht es aber nicht aus. Sensordaten...?
 
(Die beiden angeblichen Qualitätsplaneten J & S sind einigermaßen in's Schleudern gekommen und stürzen in den kommenden Stunden ineinander. Der linke Planet zerreißt bereits in seine Einzelteile und der rechte Planet schmiert sichtbar ab:

Eptam-QW4AIOsyW


Sichtbar wird die Katastrophe etwa in Richtung der untergehenden Sonne (hier von hinten), aber etwas höher:

Epj9p89W4Ac_xAz


Die Fake-Medien sprechen bereits von einer Konjunktion, und angeblich würde die Tage ein sogenannter Heiland(!1!!11!) geboren. Haltlose Anschuldigungen...)

Mehr oder weniger zeigt der Mond auf die Unfallstelle am Südwestfirmament: https://www.space.com/great-conjunction-jupiter-saturn-christmas-star-2020-nasa-tips
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben