Aviation und Twitter

ahhhmgn

Mitglied
Ich möchte hier für alle Twitter-Nutzer und - Interessenten eine Plattform eröffnen mit Hinweisen auf interessante Tweets, Accounts bzw. Personen und Institutionen, welchen es sich lohnt auf Twitter zu folgen.

Ich denke es erübrigt sich daraufhinzweisen, daß fast alle großen Airlines über eigene Twitter Account informieren.

Vielmehr möchte ich aufrufen Empfehlungen für Personen/Accounts auszusprechen und diese ggf. kurz zu erklären.



@MUC_Airport : viele Tweets mit Grüße an Reisende, Hinweise auf Jobsangebote und -suche am Flughafen, Pressemitteilungen und Pressefotos

@flightradar24 : Tweets mit Meldungen zu weltweiten Operativen Unregelmäßigkeiten mit dazugehörigen Screenshot von FR, interessante Infos zu speziellen Ereignissen (last Flight for Airline..., Pope on the Way etc.), Fotos wenn möglich als Retweet

@MUC_Spotter : sauber geführte AC Informationen mit allen Details und sehr vielen perfekten Fotos

@JHandwerg : Der VC-Sprecher meldet sich eher weniger, wenn er was schreibt dann aus erster Hand
 
Zurück
Oben