Bavaria Germanair

#1
Hallo
Hat jemand eine Info über Strecken der Bavaria mit der BAC One Eleven geflogen ist und dann später auch mit Maximilian A300 der Bavaria Germanair.
Besten Dank und Gruß aus Portugal
 
#2
Ich habe gerade den Flugplan vom Sonntag, 08.08.1976 vor mir liegen.

Unter BV (Bavaria Flugnummern) ging es mit der BACOneElen nach PMI, DJE, HER, CFU, RHO, PMI, CFU, HER, IBZ, IBZ und LTN.
Unter DV (Germanair Flugnummer) ging es mit dem A300 nach ATH und PMI.

Und auf die Schnelle noch den Samstag, 07.08.1976 gefunden.

BA11 - ATH, NAP, MLA, DJE, NAP, MAH, RHO, AGP, IST, HER, ATH, GRO, IST
A300 - ATH
 
#3
Ich habe gerade den Flugplan vom Sonntag, 08.08.1976 vor mir liegen.

Unter BV (Bavaria Flugnummern) ging es mit der BACOneElen nach PMI, DJE, HER, CFU, RHO, PMI, CFU, HER, IBZ, IBZ und LTN.
Unter DV (Germanair Flugnummer) ging es mit dem A300 nach ATH und PMI.

Und auf die Schnelle noch den Samstag, 07.08.1976 gefunden.

BA11 - ATH, NAP, MLA, DJE, NAP, MAH, RHO, AGP, IST, HER, ATH, GRO, IST
A300 - ATH
Mit BV ging es auch nach Gerona. Bin mitgeflogen
 
#4
RMI hat Bavaria mit der BAC 1-11 von Muc auch angeflogen. War mein erster und zweiter Flug überhaupt, und der Rückflug fand an meinem Geburtstag statt.
 
#6
Ich vermute du verwechselt Samstag und Sonntag! Laut Bavaria Einsatzplan und Flugplaninformation Flughafen München (Tagescharterflugplan) gibt es am 08.08.1976 keinen Flug nach Gerona, jedoch am Samstag, der oben auch mit aufgeführt ist.
Ich wollte damit sagen, daß die auch nach Gerona geflogen sind. Die Frage war doch wohin und nicht an welchem Tag.
 
Oben