DBA

mucspotter

Mitglied
Da war doch mal was:

DBA fliegt ab Ende März von München nach Genf, Mailand, Nizza, Rom & Venedig

WAS IST NUN????

Grüße

Rainer
 
Hallo Rainer,

anscheinend gehts der DBA nicht wirklich gut zur Zeit, da werden sie die Flieger für die Stammstrecken eher gebrauchen können, als "neue" Ziele anzusteuern....
Vielleicht weiß der KönigvonCorfu mehr darüber...
Grüße
Thomas
 
Manche hier haben Recht mit den Aussagen, die Flieger werden wohl noch für die Stammstrecken gebraucht. Trotzdem gibts noch neue Strecken, jedoch nicht ab MUC :( :(
Kommt wohl die Woche in die Zeitungen...
Dann gibts da noch C-Checks der Flieger im Sommer usw.
Aber es soll ja noch die Germanis in MUC gastieren, was die wohl mit den Fokkers machen wollen, da doch die DBA schon Schwierigkeiten mit der Technik hatten....?
KvC
 
Die Germania Kisten sind ja schon gut eingeflogen worden von den Amerikanern und soviele Probleme werden die nicht gehabt haben, sonst hätten sie sie nicht solange geflogen......

Sag mal KvC, wer ist eigentlich für die Aussenreinigung der DBA-Kisten verantwortlich ??? So richtig verantwortungsbewusst ist derjenige nicht, so dreckig wie manche 737 sind.... ;)
 
Zurück
Oben