Deutschland im Regulierungswahn

roughneck

Mitglied
Es scheint wirklich so, Deutschland schafft sich selber ab! Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll. Aber schaut selbst...


http://www.spiegel.de/video/der-ged...chland-im-regulierungswahn-video-1317849.html

http://www.spiegel.de/video/das-toiletten-edikt-deutschland-im-regulierungswahn-video-1317848.html

http://www.spiegel.de/video/die-fue...chland-im-regulierungswahn-video-1317850.html


Besonders beim zweiten Teil bekomme ich Puls, Blutdruck und Karies!!! Mit was sich unsere, vom Steuergeld bezahlten, Volksvertreter alles beschäftigen :dead: :shut: :mad: :bash::sstars:.
 
Die Deutschen Probleme... sowas ist echt - ARGH! Da könnte ich jetzt 10 Seiten schreiben, hab aber keine Zeit. Hauptsache im "TV" wird für den "Contest" "gevoted"... Soviel zum Thema "Deutsche Sprache verbessern" und niemanden vernachlässigen ...
 
...reicht mir mal die Salzstreuerin... . Ich bin mal gespannt welchen Unsinn ich noch alles erleben muss. Aber was soll's. Bayerischer Schundfunk eben
 
Zurück
Oben