Downloadseite

pecki

Mitglied
Kennt ihr eine Internetseite wo man mal einen ordentlichen A340
herunterladen kann?
danke pecki
 
Hab mir den A340 Professional von Just Flight gekauft. Ist echt klasse und auch das Cockpit ist ends geil.
 
Pecki, will dir nicht die Illusion nehmen, aber der 340 fliegt sich wie ein 320 mit 4 Triebwerken und das Cockpit hat auch nur Zwei Triebwerksanzeigen mehr.

Der PSS 340/330 ist mal ordentlich in die Hose gegangen !
 
Ich weiss die Modelle A340/330 basieren ja auch auf dem A320. Ich fliege nun mal gern nur große Jets. Warum findest du das A340 PSS mal ordentlich in die Hose gegangen ist? Also ich bin zufrieden damit, ist zwar schon eine Umstellung vom normalen Flusi Cockpit.
 
Naja, ich mein halt, weil du beim PSS im Cockpit generell wenig bedienen kannst, also dass du doch ein paar Schalter mehr umlegen kannst. Da hat man sich bei PSS wirklich nur auf das Notwendigste konzentriert.

Und deswegen bleib auch ich bei meiner PMDG 737 :D
 
Weiß jemand, wo man sich ordentliche Privatjets(Challenger, Gulfstream, Global,...) Downloaden kann???
 
Moin, ich hab ein Problem!
Ich bin ein Fokker-100-Fan und deshalb würde ich sie auch gerne fliegen! Habe mir bei Project-Fokker das Pack schon das zweite mal downgeloaded und bei der installation gibt´s immer einen sogenannten "Run-Time-Error 380"!
Könnte mir bitte jemand irgendwie helfen, dieses Flugzeug doch installieren zu können oder zumindest was die eventuellen ursachen sind?!?
 
Hi,

versuchs mal hiermit, dann sollte es gehen.
----------------------------------------------------------------------------------------------
The installer does not run, or gives runtime errors.
Possible solution: Download and install VB6.0 from Microsoft website to help fix this.
Or, if you are an experienced computer user, than try this:
- Right click the file PF10070V2_installer.exe and Open with WinZip.
- There you will find PF10070v2.zip file inside this exe.
- This zip file contains all of the Fokker files.
- Just extract that to a temp folder and install manually.
- Copy the file GaugeSound.dll into \Flight Simulator 9 "main directory".
- Open fs9.cfg and include the following two lines:
[oldmodules]
FSSound.dll=1
---------------------------------------------------------------------------------------------
Visual Basic 6 kannst du dir hier bei Microsoft holen.
Viel spass mit der Fokker :)
 
Könnte mir irgendjemand Helfen. Ich Suche nach nem Ordentlichen BBJ auf der B737-700. Gibt´s da irgendwelche Seiten, wo´s an g´scheiden gibt( Für FS2002/04)
 
Zurück
Oben