Ein bekanntes Mitglied im Dt. Bundestag

yogibear_II

Mitglied
Ich weiß nicht, ob es hier schon mal geschrieben wurde.
Ich habe jedenfalls gerade zufällig gesehen, dass die FDP-Bundestagsfraktion ein sehr luftfahrtaffines Mitglied aus München hat:


  • 1994 - 1999 Deutsche Lufthansa AG, Frankfurt am Main (Leiter Konzern-Führungskräfte und Personalentwicklung)
  • 1999 - 2003 Deutsche Lufthansa AG, Frankfurt am Main (Mitglied des Bereichsvorstands Airline, Executive Vice President Product & Service)
Vielleicht für den einen oder anderen einmal nützlich.
 

yogibear_II

Mitglied
Ganz ehrlich, mir war der Herr nicht bekannt.
Ich glaube auch nicht, dass ihn jeder kennen muss. Aber es kann ja durchaus sein, dass man einmal eine Frage an einen Abgeordneten stellen will (z.B. bei abgeordnetenwatch), der sich in der Luftfahrtbranche auskennt. Und damit meine ich nicht als Vielflieger, wie die Grünen. :D
 
Oben