ein kleiner Buchtipp für Spotter

HFA

Mitglied
Hallo zusammen,
im letzten Jahr veröffentlichte ich im Motorbuchverlag das Buch "Regierungsflugzeuge-so reisen Staatschefs". Nach 5-jähriger Recherche und Dank der tollen Mitarbeit von zahlreichen Spottern aus Deutschland ist uns ein ganz gutes 176-seitiges Werk gelungen, was über 60 Regierungen mit deren Flotten vorstellt. Natürlich ist die Air Force One mit tollen Innen-, und Aussenaufnahmen genauso dabei, wie zahlreiche Fotos der Bundesregierung. Aber auch spektakuläre Innenaufnahmen der saudi-arabischen Regierungsmaschine, zu derem luxuriösen Interieur auch ein Thron zählt, zeigen dem Leser, wie die Mächtigen der Welt heute reisen. Technische Daten der Maschinen gehören natürlich ebenfalls in das Buch.

Ich würde mich freuen, wenn ich Euer Interesse wecken konnte und Vielen Dank nochmal allen Spottern, die mit zu dem Buch mit ihren tollen Fotos beigetragen haben.

Andreas Hofmann
 
Zurück
Oben