So, nachdem ich jetzt voller Entsetzen feststellen musste, dass @munich meinen Lieblingsthread gemeuchelt hat :thbdwn: , eröffne ich (zu Eurem Leidwesen) gleich mal ein paar Neue.
Vielleicht kann man ja den ein oder anderen Thread ja nachträglich nochmal umbenennen.
Jetzt aber zum eigentlichen Thema:
Nachdem ja hier die einhellige Meinung vorherrscht, dass LH zu wenig Longrange Flieger hat, und v.a. die Umstellung der Strecke FRA-AMM auf A332 besonders unseren @flymunich in das Tal der Tränen gestürzt hat, hat sich mir folgende Frage gestellt:
Wieso setzt LH nicht mehr (wie früher) ihre A300 (mit ner gscheiten Sitzkonfig.) für Strecken in den Nahen/Mittleren Osten ein?
Man könnte den Pax den gleichen Komfort wie auf A333/343 bieten und müsste nicht die knappen Langstreckenresourcen "vergeulden".
Vielleicht kann ja @nabla als Insider etwas dazu sagen?
ich denke mir, @nabla, Du würdest Dich über ein wenig Abwechslung im Streckennetz bestimmt auch freuen, oder?
Vielleicht kann man ja den ein oder anderen Thread ja nachträglich nochmal umbenennen.
Jetzt aber zum eigentlichen Thema:
Nachdem ja hier die einhellige Meinung vorherrscht, dass LH zu wenig Longrange Flieger hat, und v.a. die Umstellung der Strecke FRA-AMM auf A332 besonders unseren @flymunich in das Tal der Tränen gestürzt hat, hat sich mir folgende Frage gestellt:
Wieso setzt LH nicht mehr (wie früher) ihre A300 (mit ner gscheiten Sitzkonfig.) für Strecken in den Nahen/Mittleren Osten ein?
Man könnte den Pax den gleichen Komfort wie auf A333/343 bieten und müsste nicht die knappen Langstreckenresourcen "vergeulden".
Vielleicht kann ja @nabla als Insider etwas dazu sagen?
ich denke mir, @nabla, Du würdest Dich über ein wenig Abwechslung im Streckennetz bestimmt auch freuen, oder?