Erneute Absenkung des Koordinationseckwerts geplant

Erstaunlich, dass Condor (zweitgrößter Nutzer) keinerlei Streichungen bisher zu leisten hatte. Scheinbar haben die einen sehr guten Draht zu Fraport, was ja nicht jede Airline behaupten kann.
 
Deine Äußerungen liegen halt doch eher auf Boulevardniveau, ohne jeglichen faktischen Bezug/Nachweis. Manche stehen halt auf solche Platitüden...
Dann nenne uns doch die Fakten, warum Condor derzeit nichts streichen muss in Frankfurt, du bist ja allwissend was Luftfahrt betrifft, da können die Münchner nicht mithalten.
Wäre besser als das Niveau was du derzeit an den Mann bringst.
Und Fraport hat beste Beziehungen zu WizzAir, Ryanair usw..
 
Richtig Paddy. Auch in der Vergangenheit wurde er stufenweise erhöht. Das war seinerzeit im PFV auch so vereinbart.
 
Zurück
Oben