Flüge in - relativ - geringer Höhe

Bruchpilot

Mitglied
Heute Vormittag sind 2 Airliner in relativ geringer Höhe über Bremen geflogen. Den Kurs würde ich grob auf 330 tippen, also Richtung Nordsee. Leider bin ich nicht wirklich gut im Flugzeugtypen von unten erkennen. Beim ersten würde ich auf eine 737 tippen, weil die beiden Triebwerke recht weit nach vorne unter den Tragflächen raus ragten, der zweite war ein Vierstrahler, also wohl 747 oder A340. Jedenfalls sind beide Flugzeuge eher "zu Groß", um zB Wilhelmshaven anzusteuern. Aber für einen längeren Flug zu einem weit entfernten Ziel waren sie beide definitiv zu niedrig. Jetzt wäre ich neugierig, was das genau für Flüge waren, wo Start und Ziel sind, evtl auch eine Angabe über die genaue Flughöhe. Mein Tipp wäre ja evtl. Test/Übungsflug über offenem Wasser...

Wie genau finde ich diese Flüge denn zB auf FR24 wieder? Muss ich dazu angemeldet sein, zahlendes Mitglied, oder so was in der Art?
 
Oben