Flughafen Paderborn

So besoffen kann der russische Präsident gar nicht sein, dass er in eine Royal Air Force VC-10 einsteigt!
 
Ups ;D;D;D;D;D
tschuldigung das ich das nicht erkannt habe habe nicht soo viel ahnung von den Maschinen nur von denaktuellen:)
du hast recht soo besoffen aknn man nicht sein

warum ist die den daa?
hat jemad Abflugszeiten?

Danke im vorraus und Sorry nochmal
 
Wird Soldaten in den Sonnigen Südosten fliegen!
Hier mal der Unterschied zwischen einer Il-62 (vorne)und einer VC-10 (hinten):

dusyrirb.jpg
 
jaa danke von der Seite sieht man den Unterschied ich konnte das nicht erkennen von vorne. Hätte man aber sehen können wie mir Später aufgefallen ist das Unter den Flügel so 2 Raketen artige Teile unter den Flügeln hängt bei der V10
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind Teile für die Luftbetankung von anderen Flugzeugen. Google mal ein bisschen, dass erweitert machmal den Horizont. Suchwort: Vickers VC-10 Tanker, da gibt es einiges.
 
Da wir ja eh gerade ein bisschen über die VC 10 reden hier mal ein paar Daten wann sie wieder in PAD ist fals wer aus der nähe ist und sie angucken will oder Fotografieren.
[FONT=Tahoma,Helvetica]2.1. AN 14:30 AB 09:00 VC10 - Nightstop
6.1. AN 15:30 AB 17:30 VC10
7.1. AN 15:30 AB 17:30 VC10
8.1. AN 12:30 AB 08:30 VC10 - Nightstop
9.1. AN 09:00 AB 10:30 VC10
14.1. AN 14:00 AB 15:30 VC10
[/FONT]
 
Hallo
Als eifriger Besucher des Internationalen Airport Paderborn (so ein AB-Kapitän) möchte ich einiges positives über den Airport sagen.
Zugegeben er ist nicht unbedingt der größte, dafür kann man einiges was an anderen Airports nicht mehr geht.
Man kommt gut an den Fotopunkten ohne lästige Fragen und auch die Zusammenarbeit mit den zuständigen Stellen ist positiv.
Der verkehr ist la la, aber gut bei Umleitungen etc.
Die Web-cam ist sehr gut, da können sich FRA, MUC und DUS eine Scheibe abschneiden. Ausser NUR die haben eine super Web-cam und sogar DTM.
Da wir gerade von Web-Cam reden, Lelystad in NL hat zwei sehr gute WEb-cam und man kann den Traffic hören.
Zurück zu PAD. Leider gibt es auch die Verbindung nach FRA nicht mehr. Aber über MUC kommt man in die weite Welt.
 
Zugegeben er ist nicht unbedingt der größte

Naja, so klein ist er nun auch wieder nicht, den Traffic wünscht sich so mancher Airport, auch wenn´s wahrscheinlich eine einmalige Sache war ;):

http://www.airliners.net/photo/Yes---Linhas/Lockheed-L-1011-385-3-TriStar/0591667

http://www.airliners.net/photo/Dutc...91634/L/&sid=803b7506d69de8fa859ca16e2761a34d

War anlässlich des Champions-League Finales FC Porto - AS Monaco auf Schalke am 26.Mai 2004 der Fall.

Gruss

TOM
 
Knapp 3 Stunden, ist doch eh nicht besonders viel, gab schon Flüge, die 24 Stunden und mehr Delay hatten....

Aber ich tippe mal auf das Wetter, dort unten soll´s zur Zeit ziemlich rundgehen, auf Teneriffa waren gestern schwere Überschwemmungen.

Weiss aber nicht, ob´s heut auch noch so ist.

Gruss

TOM
 
Zurück
Oben