Flugkoordinaten Dubai-Brisbane

Almdudler

Mitglied
Hallo.
Ich werde in Kürze die Strecke Dubai-Brisbane und zurück fliegen.
Kann mir jemand mitteilen, wie genau die Strecke verlaufen wird und welche Orte überflogen werden.

Hier sind die Flugkoordinaten

N0492F280 DCT BN G326 VINAX/N0494F340 G326 ARG/N0486F360 G326
GUNAM/M082F360 G326 ONOXA/M082F380 G326 NYOMA/N0477F380 G326
BLI/M082F380 A576 AKTOD/N0475F380 A576 SJ G579 VJR A457 VKL R467
GUNIP/M082F380 N571 MEKAR/N0469F400 N571 NILAM/M082F400 N571
LAGOG/N0470F400 N571 VUSET A454 PASOV B540 BUBIN

Vielleicht kann mir auch jemand mitteilen, wo zuerst der australische Kontinent erreicht wird und wo er wieder verlassen wird.
Ist jemand schon diese Strecke geflogen?
Danke für eure Hilfe

Markus

Hier der 2-Punkte-Plan:

Punkt 1: Bitte endlich mal die Freundlichkeit besitzen, sich kurz vorzustellen - vorher gibt's hier eigentlich gar keine Antwort, wie man wiederum dort nachlesen kann.

Punkt 2: Mehr Knoblauch essen oder zur Not hier nachlesen, da hattest Du das Thema doch von 10 Tagen schonmal aufgebracht und einige m.e. sehr konstruktive Lösungsvorschläge bekommen.

Dass diese mit etwas Arbeit verbunden sind, ist ja wohl nicht das Problem der User hier. Mit einem Computer umgehen musst Du schon selber können.

Leute gibt's... :no:

Gruß MAX

HI Max.
hast Du schon einmal gedacht, dass vielleicht nicht alle Leute mit dem PC so umgehen können wie Du und einfach nur Informationen über eine Route haben möchten.
Des weiteren habe ich vor 10 Tagen nach der Route Sydney-Dubai und nicht wie jetzt Brisbane-Dubai gefragt.
LG
Markus

Also, jetzt gehts aber los!
So schwer ists nun auch wieder nicht und ein bisschen Mühe geben musst Du Dir schon selbst, wenn Du etwas möchtest.

Du gibts die Waypoints hier ein www.opennav.com/search/search.php . In Folge dessen erhältst Du Koordinaten, z.B. für BUBIN Lat: 24.961666
Long: 56.111668. Diese gibst Du dann in der Form 24.961666 N 56.111668 E bei "Paths" im Great Circle Mapper unter http://gc.kls2.com/ ein.
So lässt sich dann der Verlauf näherungsweise eruieren.

Beste Grüße, Pit

Edith: Das mit dem Knoblauch verstehe ich nicht ganz, Max. Ist vielleicht aber auch gar nicht so wichtig. :D

Zuletzt bearbeitet:
Du mit Deine 'Weiber' ;D

Ja, mit gehts nicht und ohne halt auch nicht... :D
56.gif

Zuletzt bearbeitet:
Die Route hier paßt bis Bali (BLI VOR) 100% mit der Genannten überein (und bis Kula Lumpur nahe 100%): http://www.vataware.com/flight.cfm?id=4657327

Australien wird bei GUNAM verlassen, Richtung Bali.

Wenn man ein Routing zwischen X und Y geplottet haben will, ist vataware auf jeden Fall einen Versuch wert. Einfach mal Citypair Search machen und checken, ob man nen Flug findet, der die gesuchte Route benutzt hat. Die Chancen stehen meist sehr gut, eine zumindest weitgehend deckungsgleiche Route zu finden.

HI Max.
hast Du schon einmal gedacht, dass vielleicht nicht alle Leute mit dem PC so umgehen können wie Du und einfach nur Informationen über eine Route haben möchten.
Des weiteren habe ich vor 10 Tagen nach der Route Sydney-Dubai und nicht wie jetzt Brisbane-Dubai gefragt.
LG
Markus

Es ist aber weder MAX noch sonst irgendjemand dazu verpflichtet Dir was zu erzählen, erst recht nicht in dem Ton und alles nach deinen Wünschen auf einem Silbertablett. Informationen über die Route bekommst du spätestens im Flieger aufm Bildschirm wo die Route angezeichnet ist. Der Umgang am PC ist Voraussetzung dafür das Du hier überhaupt etwas schreiben kannst (wie hast du dich denn registriert?). Die Route wird nach den Tages-aktuellen, meteorologischen Gegebenheiten berechnet und wird definitiv nicht so verlaufen wie oben angegeben (mindestens die FL werden variieren).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben