Flugplan in FMC laden

abacus

Mitglied
Hallo zusammen,
habe jetzt auch mal den FSX mit ein paar Addons installiert. Momentan hänge ich an dem Problem wie ich den Flugplan in den FMC importieren kann. Es soll für die 737 NGX von PDMG sein. Leider habe ich auch im Netz nichts vernünftiges gefunden. Oder ich habe Tante Google mit falschen Infos gefüttert. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Gruss
abacus
 
Servus...

hab für den Flugplan immer den Flight Sim Commander genommen.
http://www.fscommander.com

Mit diesem Programm kann man die Flugroute erstellen und dann für den FSX und/oder PMDG dementsprechend abspeichern.
Danach musst du den Plan im FSX nur noch laden.
Aber ich glaub das PMDG auch die Route vom FSX übernehmen kann...bin mir aber nimma sicher.
[Edit: Ich glaub das ging nur bei den WILCO Add-Ons.]
Hab keine Lust mehr gehabt das Ganze neu zu installieren, nachdem mir ein Add-On den FSX zerschossen hat.

Greetings...
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
die Flugpläne habe ich ja. Die Frage ist nur wie lade ich diese im FMC. Alle Beiträge die ich im Internet hierzu finden konnte funktionieren nicht, da mir im FMC anscheind ein Butto fehlt oder ich nicht weiss wie ich zu diesem komme. Habe alles schon neu installiert aber es will nicht.
Gruss
abacus
 
Im FMC in der Route-Page bei
CO ROUTE Start und Ziel Airport eingeben.
Sollte gehen, wenn der Plan vorher richtig abgespeichert wurde.
Z.b. EDDFEDDM oder EDDMLOWW etc...
 
Zurück
Oben