FullFlightSim für 99 Eur

munich

Schneekönig
Nachdem ich seit dem a.de-Ausflug im letztem Jahr an den LH-FullFlightSim's geschnuppert hatte, hatte ich selbst schon überlegt, wie ich (und andere) an halbwegs bezahlbare ff-Sim-Flüge kommen könnte. Habe diesbezüglich auch das Internet durchwühlt, weil ich dachte, dass möglicherweise in ehemaligen Ostblockländern was zu machen wäre. Leider ist bereits ein Österreicher offensichtlich auf die gleiche Idee gekommen, der Sim-Flüge in Prag vermarktet, allerdings auch für "teueres" Geld.

Habe nun eine Seite (und ein dazu gehöriges Forum) entdeckt, wo offensichtlich "unser Mitglied Glimmstengel" beteiligt ist - und wo SimFlüge für 99,-- Eur/Std. ;) möglich sein sollen.

hier das Profil "unseres Glimmstengels" und hier das FlightSimForum und hier die HP bzgl. des FullFlightSim.

Warum unser "Glimmstengel" uns hier nicht speziell informiert hat weiß ich nicht, vielleicht hatte er Bedenken, dass es als Werbung" ausgelegt wird.

Ich jedenfalls bin sehr interessiert und würde mich freunen, wenn Du, werter Glimmstengel, hier noch ein paar Worte schreiben würdest (wenn es Deine Zeit zuläßt). Ansonsten melde ich mich natürlich in Euerem Forum!

Zurück
Oben