Germanwings nach Hannover?

mucvisitor

Mitglied
Im Kreisen des Hannover Airport wird gemunkelt das Germanwings bald nach Hannover kommt..!
Und man kann die Flüge auch schon Online buchen auf Germanwings.de

Hier mal die vorrausichtlichen Ziel

Zagreb246
Dubrovnik7
Split 246
[FONT=Tahoma,Helvetica]Stansted 123456 und 123457 im Tagesrand
Palma 2467
Rom 1357
Stuttgart 123456 und 123457 im Tagesrand
Budapest 1357
Moskau VKO 1357
Barcelona 1357
Wien 123456 und 123457 im Tagesrand
Bastia 6
Heraklion 6
Mailand Malpensa 123457

hoffentlich krieg der "kleine" Flughafen mal wieder eine neue Airline mit neues Strecken dazu nadem soo viele weggefallen sind
[/FONT]
 
Ne, ich bin ja schn seit Jahren außerhalb Bayerns unterwegs.:)

HAJ ist mitten in der Pampa! Kein Mensch will nach HAJ, ausser Russen. Braucht eigentlich kein Mesch, weder den Ort noch den Platz. Weder Ort noch Platz haben was zu bieten.
Der Spruch ´Nichts ist doofer als Hannover´ kommt ja nicht aus dem Nichts...
 
Ne, ich bin ja schn seit Jahren außerhalb Bayerns unterwegs.:)

HAJ ist mitten in der Pampa! Kein Mensch will nach HAJ, ausser Russen. Braucht eigentlich kein Mesch, weder den Ort noch den Platz. Weder Ort noch Platz haben was zu bieten.
Der Spruch ´Nichts ist doofer als Hannover´ kommt ja nicht aus dem Nichts...

Cooler Spruch... kannte ich bisher noch nicht ;D

Die Gegend um HAJ ist auch nicht mein Fall. Eindeutig zu platt und langweilig. Das einzige was mich da ca. einmal im Jahr hinbringt ist der nette Transall-Simulator der Bundeswehr in Wunstorf :yes:
 
Na und germanwings als Fluchthelfer? Ist das etwa nichts?
Ich meine: Ist Stuttgart so anders...

:shut:

Na, wenn man Stuttgart und HAJ vergleicht könnte man zu folendem Schluß kommen:
Hannover entspricht so etwa...hmmmm...dem Sack Reis in China. Und Suttgart wäre bei DEM Vergleich eben New York:whistle:

So in etwa lässt sich der Unterschied zwischen Hannover und Stuttgart beschreiben.;D
Stuttgart ist größer, schöner, erfolgreicher und hat auch noch die besere Lage. Sieg in allen Punkten.:thbup:
 
Von NY aus gesehen ist STR ganz nah an HAJ. Nur der gemeine amerikanische Deutschlerner
ist in HAJ glücklich - in STR ratlos. Und die Landesbanken sind fast so pleite wie DC. :p
 
Im Kreisen des Hannover Airport wird gemunkelt das Germanwings bald nach Hannover kommt..!
Und man kann die Flüge auch schon Online buchen auf Germanwings.de

Hier mal die vorrausichtlichen Ziel

Zagreb246
Dubrovnik7
Split 246
[FONT=Tahoma,Helvetica]Stansted 123456 und 123457 im Tagesrand[/FONT]
[FONT=Tahoma,Helvetica]Palma 2467[/FONT]
[FONT=Tahoma,Helvetica]Rom 1357[/FONT]
[FONT=Tahoma,Helvetica]Stuttgart 123456 und 123457 im Tagesrand[/FONT]
[FONT=Tahoma,Helvetica]Budapest 1357[/FONT]
[FONT=Tahoma,Helvetica]Moskau VKO 1357[/FONT]
[FONT=Tahoma,Helvetica]Barcelona 1357[/FONT]
[FONT=Tahoma,Helvetica]Wien 123456 und 123457 im Tagesrand[/FONT]
[FONT=Tahoma,Helvetica]Bastia 6[/FONT]
[FONT=Tahoma,Helvetica]Heraklion 6[/FONT]
[FONT=Tahoma,Helvetica]Mailand Malpensa 123457[/FONT]

[FONT=Tahoma,Helvetica]hoffentlich krieg der "kleine" Flughafen mal wieder eine neue Airline mit neues Strecken dazu nadem soo viele weggefallen sind[/FONT]

Also ich kann bei Germanwings.de diese Ziele ab Hannover nicht buchen... nur Condorfüge und via Köln mit der Bahn...

Naja, buchen geht ja nur diesen Winter und Sommer 2010 wobei die im Sommer um 4 weitere A319 wachsende Flotte auch eigentlich komlett ausgelastet ist.
 
Also ich kann bei Germanwings.de diese Ziele ab Hannover nicht buchen... nur Condorfüge und via Köln mit der Bahn...

Naja, buchen geht ja nur diesen Winter und Sommer 2010 wobei die im Sommer um 4 weitere A319 wachsende Flotte auch eigentlich komlett ausgelastet ist.

Du must Haj eingeben als Abflugsort nicht Hannover aussuchen bei der Liste dann findest du die Flüge!
 
Ne, ich bin ja schn seit Jahren außerhalb Bayerns unterwegs.:)

HAJ ist mitten in der Pampa! Kein Mensch will nach HAJ, ausser Russen. Braucht eigentlich kein Mesch, weder den Ort noch den Platz. Weder Ort noch Platz haben was zu bieten.
Der Spruch ´Nichts ist doofer als Hannover´ kommt ja nicht aus dem Nichts...

Na das nehm ich als dortiger Ureinwohner aber sehr persönlich!! *pffft*
Ich liebe HAJ....und so lange Hann. unterschätzt wird kann ich sicher sein, dass wir hier unsere Ruhe haben *gg* Traumhaft :)
 
Ganz ehrlich:
Bei uns in BRE sollen auch ab diesem Jahr sehr sehr viele neue Flugziele mit Germanwings angeflogen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das eben mal bei Germanwings auprobiert wenn man ab Bremen fliegen will muss man mit der Bahn erst fahren ab Hannover gibt es dirket Verbindungen ich habe einfach mal das ziel Antalya gewählt da kann man ab hannover fliegen muss aber erst in Str umsteigen
 
Germanwings ab Hannover

es ist sehr interessant, dass Informationen gerne als Gerüchte vor der Veröffentlichung in der Welt herumschleichen. Zumal wenn der Informantenkreis relativ klein ist...

Da die Fluggesellschaft seit dem 04.01.2010 bereits die Flugziele ab HAJ eingestellt hat ist es halt kein Gerücht mehr. Ab Sommer 2010 wird Germanwings ab HAJ den Flugbetrieb aufnehmen. Die Möglichkeit des Buchens wird voraussichtlich ab der offiziellen Bekanntmachung - ist derzeit für kommende Woche vorgesehen - möglich.

Also egal ob einer norden süden westen oder osten kommt und haj mag oder nicht - ab haj gibt es in kürze zumindest sehr sehr günstige FLÜGE ;)
 
[FONT=Tahoma,Helvetica]Wie das Abendblatt heute berichtet : Heut 05-01-10




Die deutsche Airline Germanwings will künftig auch in Hannover-Langenhagen eine starke Rolle vor allem im Touristikverkehr spielen.
Hamburg/Langenhagen. Die 2002 gegründete Lufthansa-Tochter, die ihren Sitz in Köln-Bonn hat, wird laut Branchenkreisen mit Beginn des Sommerflugplanes von Ende April an wenigstens zwei Flugzeuge ständig auf dem Airport stationieren. Germanwings plant, eine innerdeutsche Strecke Hannover-Stuttgart sowie wenigstens zehn ausländische Ziele von der niedersächsischen Landeshauptstadt aus anzufliegen.

Der Flughafen wollte dies nicht bestätigen, will aber am kommenden Montag eine neue Fluggesellschaft für Hannover vorstellen. (dpa/abendblatt.de)
[/FONT]
 
Ja solche Aussagen können nur von einem dörflichen Ignoranten, der nie rausgekommen ist stammen.
Die Niedersächsische Landeshauptstadt ist nicht nur ein wirkliches Schmuckstück unter den Deutschen Landeshauptstädten, sie hat historisch und kulturell viel zu bieten.
Hannöversche Könige regierten das Britische Weltreich, die größte Messe der Welt findet hier statt (neben vielen weiteren Weltmessen) und was Euch Bayern so foppt, das Bier kam durch Heinrich den Löwen (Braunschweiger und Gründer der Stadt München) nach München. Viele Niedersächsische und Hannvöversche Braumeister mussten den Bayern erst mal das Bierbrauen beibringen (eine gute Quelle hierfür ist das Münchner Stadtmuseum).
Gelegen in Nordsee- und Ostseenähe im Schnittpunkt der wichtigsten Europäischen Nord-Süd und Ost-West Verkehrsachsen mit Naturparken wie Steinhuder Meer, Heide, Harz etc. können wir uns glücklich schätzen in einer der attraktivsten Gebiete der Welt zu wohnen.
Du Ärmster, kannst Du nur Deine kleine Umgebung?
 
Zurück
Oben