:thbup:
Habe mir erlaubt, 55/56 in #0 zu ergänzen.
Habe mir erlaubt, 55/56 in #0 zu ergänzen.
Zuletzt bearbeitet:
Sommer 1988
DUS --3--6- 0700 LH703 (ANC) Frankfurt 0745+ 747 nonstop
DUS ---4--7 0715 LH479 (YYZ) Frankfurt 0805 D10 nonstop
DUS 1234567 0725 LH409 (JFK) Stuttgart 0825 D10 nonstop
DUS --3-5-7 0800 LH433 (ORD) München 0905 D10 nonstop
DUS ------7 0800 LT900 Miami ---- L15 FRA
DUS ----5-- 0805 JL435 (ANC) Frankfurt 0905 747 nonstop
DUS -2----- 0855 JL437 (ANC) Paris CDG 1000 747 nonstop
DUS 1------ 0910 LT410 Cancun ---- L10 YQX?
DUS 1---5-- 0950 LH465 (MIA) Frankfurt 1040 D10 nonstop
DUS -----6- 1000 LT430 Havana ---- L15 nonstop
DUS ------7 1000 LT1532 New York ---- L12 MUC
DUS --3---- 1015 LT1532 New York ---- L12 HAM
DUS ---4--- 1030 LT1530 Los Angeles ---- L15 nonstop
DUS ---4--- 1045 LT1528 San Francisco ---- L15 nonstop
DUS --3---- 1145 TG921 Bangkok 0120+ D10 1-stop
DUS ----5-- 1145 TG927 Bangkok 0155+ D10 1-stop
DUS ----5-- 1145 LT1532 New York ---- L12 FRA
DUS 1------ 1200 LT1530 Los Angeles ---- L15 nonstop
DUS 1-3456- 1205 AC857 Toronto 2150 EQV LHR
DUS -2----7 1205 AC865 Toronto 2315 L10 LHR-YMX
DUS ---4--7 1205 LH464 (FRA) Miami 2150 D10 nonstop
DUS -2-4-6- 1220 LH432 (MUC) Chicago 2120 D10 nonstop
DUS -----6- 1245 LT1532 New York ---- L12 nonstop
DUS 1234567 1310 LH408 (STR) New York 2115 D10 nonstop
DUS ----5-- 1355 LT510 Recife ---- L15 MUC
DUS 1--4--- 1430 LH702 (FRA) Osaka 0945+ 747 ANC-NRT
DUS -2----- 1545 JL438 (CDG) Tokyo 0900+ 747 ANC
DUS ----5-- 1545 JL436 (FRA) Tokyo 0900+ 747 ANC
DUS ---4--7 1445 LH478 (FRA) Toronto 2250 D10 nonstop
DUS -2----- 1815 LT724 Colombo ---- L15 MUC
DUS -2----- 1915 LT660 Mombasa ---- 757 MUC
Sommer 1992
DUS 12345-- 0630 LH840 München 0740 310 0
DUS 1234567 0700 LH201 Frankfurt 0800 AB6 0
DUS 1--4567 1030 LH432 Chicago 1930 313 0 __bis 4.5.
DUS 1234567 1030 LH432 Chicago 1930 313 0 __ab 5.5.
DUS 1234567 1030 LH432 Chicago 1940 313 0 __ab 1.7.
DUS 1234567 1050 LH203 Frankfurt 1150 310 0
DUS --3---7 1215 LH466 Miami 2200 D10 0
DUS 1234567 1320 LH408 New York 2150 313 0
DUS 1234567 1425 LH209 Frankfurt 1525 310 0
DUS 1234567 1810 LH4110 London 1930 310 0
Ein mir gänzlich unbekannter PA-Service DUS‒LHR‒JFK.
Winter 1983/84
DUS 47 1200 LH434 (FRA) Miami 2215 D10 nonstop
DUS 345 1205 AC857 Toronto 2200 L10 LHR
DUS 14 1230 LH652 (FRA) Osaka 0755+ 74M ANC-NRT
DUS # 1320 LH408 (MUC) New York 2140 D10 nonstop
DUS 1267 1410 AC865 Toronto 0115+ L10 LHR-YMX
DUS 2 1450 LH448 (FRA) Toronto 2315 D10 nonstop
Ein mir gänzlich unbekannter PA-Service DUS‒LHR‒JFK.
Sommer 1989
DUS -23-5-7 0905 PA035 New York 2055 313 BRU __ab 24.9.89
Aktualisiert.Winter 2018/19
Leicht ergänzt.Winter 1988/89
83/84
Ein mir gänzlich unbekannter PA-Service DUS‒LHR‒JFK.
Eine einzige Wintersaison? Die Parkposition ist noch frisch...
Winter 1983/84
CGN 1234567 0720 PA099 Miami 2150 737 LHR (747)
DUS 1234567 1145 PA001 New York 2215 737 LHR (747)
DUS ---4--7 1200 LH434 (FRA) Miami 2215 D10 nonstop
DUS --345-- 1205 AC857 Toronto 2200 L10 LHR
DUS 1--4--- 1230 LH652 (FRA) Osaka 0755+ 74M ANC-NRT
DUS 1234567 1320 LH408 (MUC) New York 2140 D10 nonstop
DUS 12---67 1410 AC865 Toronto 0115+ L10 LHR-YMX
DUS -2----- 1450 LH448 (FRA) Toronto 2315 D10 nonstop
April 1980: LH408 aus München ist gelandet und in Kürze zum Einsteigen bereit. Essen sah man bei dem Wetter wohl nicht...Sommer 1979 CGN # 1340 LH408 (MUC) New York 2215 707 nonstop
Sommer 1980 DUS # 1340 LH408 (MUC) New York 2205 D10 nonstop