Helicopter Simulator

HR0862

Mitglied
Seit gestern steht in der Flugwerft Oberschleissheim Deutsches Museum ein Heli-SIM
zur allgemeinen Nutzung gegen geringe Gebühr.
Der geschlossene SIM bietet Platz für einen Piloten und 4 Mitflieger.
Ausgestattet mit einem sehr vorbildnahen Cockpit einem kräftigen Soundsystem
und Shakern wird ein sehr real wirkendes Simulatorfliegen geboten.

Ein echtes Erlebniss.

Gruß
Hans
 

MANAL

Mitglied
Der Typ im Trailer ist schon der Hit "Fast wie escht... da Hamma!". Muss der absolute Experte bzgl. Flugdynamik eines Hubschraubers sein, hat sicher schon mal irgendwo einen Heli von außen gesehen :dead:

Am Ende lobt auch noch einer der sicher keinen echten Heli geflogen hat das Ding wie sonstnoch was. Gibt's hier irgendwo einen Helipiloten der den mal Evaluieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben