Lufthansa Werft Frankfurt

SYD

Mitglied
Hallo liebe Forumsmitglieder!!!

Ich und Flumuc sind letzten Donnerstag nach Frankfurt geflogen um zu spotten und am Informationstag der LH (Pilots) teilzunehmen.
Eigentlich Absicht waren nicht die Informationen über den Beruf Pilot sondern eine Führung durch die LH-Werft in Frankfurt.
Das ganze habe ich bereits letztes Jahr mitgemacht. u.a. waren Besuche im Simulator, Werft, Vorfeld, Briefing-Rooms, Flugzeugbesichtigung (mit Frachtraum, Triebwerke, Cockpits, etc.) möglich.
Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen diesen Tag heuer wieder mitzuerleben. LEIDER OHNE ERFOLG.
Die LH hat die Führung (4 Std.) leider abgeblasen. Grund hierfür, zuviele Teilnehmer, die nur für die Führung kommen.

Nun zu meinem Anliegen.
Wie siehts denn mit euch aus? Ist jemand an einer solchen Führung interessiert? Wenn ja, könnte man ja eine Führung organisieren bzw. vielleicht hat ja jemand von euch Kontakte um so eine Führung leichter zu bekommen?

Also meldet euch, Vielleicht geht ja was zusammen???

Grüsse

SYD (michi)
 
Also ich hätte mit meinem Vater großes Interesse daran!!
Problem, ist nur das es bis spätens 3 Woche im August sein muss, da ich da umziehe. >:(
Ist sehr knapp, würde micn aber sehr interessieren!!
 
Zurück
Oben