MD-80.com übernehmen "MD-80 International Forum"

MD-80

Mitglied
Moin an alle und ich hoffe, dass ich alle gut ins Jahr 2013 reingerutscht seid.

Hier im off-topic wollte ich Euch informieren, dass ich nun zum 01. Januar 2013 auch ein Forenbetreiber geworden bin! Hier meine offizielle Bekanntgabe, nachdem der vorherige Eigentümer seine offizielle Erklärung verkündete:

"Es freut mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass MD-80.com die administrative Verantwortung für das “MD-80 International Forum” übernommen hat. Gespräche mit Herrn Jan-Erik Andelin über eine mögliche Übernahme führten zum Ergebnis, dass ich schrittweise das Forum als Administrator und Eigentümer übernehmen werde. Der Forenbetrieb soll in dieser Phase unverändert fortgeführt werden. Meine Funktion als Administrator habe ich offiziell zum 01. Januar 2013 angetreten. Ich möchte Herrn Andelin für sein Angebot und Vertrauen für eine Übernahme danken. Es ist meine Verpflichtung, mithilfe unserer Mitglieder alles daran zu setzen, dass dieses Forum auch in Zukunft qualitativ hochwertig bleibt und stetig verbessert wird. Kommunikationssprache des Forums wird weiterhin englisch sein.
Das “MD-80 International Forum” wurde von Herrn Andelin im Dezember 1995 etabliert. Mir ist bewusst, dass ich die Verantwortung für ein langjähriges und in diesem Themenbereich größte Forum übernommen habe und bin zuversichtlich, dass ich durch Hilfe aller Mitglieder eine positive und sichere Entwicklung dieses Forums umsetzen kann.
Vielen Dank!

Peter Breiting

Administrator MD-80.com/Administrator of “MD-80 International Forum” "

Dieses themenspezifische Forum ist auch ein Stück Zeitgeschichte und dies war einer der tragenden Faktoren, dass ich mich für eine Übernahme entschieden habe.

Leider fand sich für das Schwesterforum für Embraer-Jets anscheinend kein Nachfolger.

Euch alles Gute!
 

ahhhmgn

Mitglied
Peter,
Gratulation und Bewunderung meinerseits sowie viel Erfolg, Mut und Zuversicht bei dieser Aufgabe und Herausforderung!
 

MD-80

Mitglied
Danke Dir! Schau vorerst weiterhin erst mal hinter die Kulissen und es ist echt eine Herausforderung und Aufgabe. Da habe ich zu wenig Erfahrung. Ohne die Mitglieder geht es nicht und das zukünftige Gesicht des Forums können Mitglieder aktiv mitgestalten. Hut ab vor der Vergangenheit, Jacke aus vor der Zukunft;). Veränderungen wird es geben, nur eben wohl überlegte und nachhaltige Änderungen, die Sinn machen und das Forum aufwerten. Zum Beispiel gefällt mir das Layout und die Farben dieses Forums hier.
 
Oben