neues Luftbildrätsel

MUCFLYER

Mitglied
mal wieder ein Luftbildrätsel. Um welche Luftfahrt affine Stadt handelt es sich auf dem Bild im Anhang? ;)
 

Anhänge

  • DSCF0044.JPG
    DSCF0044.JPG
    187,9 KB · Aufrufe: 92
Also ich kann mir auf das Bild ehrlich keinen Reim machen.....^^ aber ich hätte da auch noch ein schönes Bild auf dem Laptop.:)
 
Also mein erster Tipp war Paris aber der Vergleich mit Google Maps hat mich davon wieder abgebracht. Was genau verstehst du unter "Luftfahrt affin"? Flugzeughersteller vor Ort? Oder "nur" ein Flughafen?
 
Die Frage aus welchem Flugzeug und welcher Airline das Foto gemacht wurde wäre glaub ich interessanter ;)

Da wüsste ich zumindest bei der Airline spontan keine Antwort... :think:
So knallrote Flügelspitzen kenn ich nur von den Russen...

Und für die, die die Stadt noch nicht identifiziert haben: Das Flugzeug von dem das Foto gemacht wurde (zumindest der Flugzeugtyp) hat nichts mit der Stadt zu tun :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Stadt ist geklärt.
Aber Airline wäre wirklich interessant. :confused: Sonderbemalung Easy...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne den Hinweis von Merpati wäre ich nicht drauf gekommen. Frankreich! Wer denkt denn da dran?! Von den Plattenbauten her hätte ich eher auf eine Osteuropäische Stzadt getippt.
 
Naja, ich werde mal meine Antwort per PM schicken.:)

DÜrfen eigentlich auch die "normalen" Member Luftbilderätzel reinstellen?
 
Zurück
Oben