"Normale" Flughöhe weit unterschritten

rixa867

Mitglied
Hallo,

Laienfrage zwischendurch: weshalb fliegt eine A 380 (LH790) über Europa kontinuierlich in 8200 m Höhe, während andere, ähnlich große Maschinen schnell auf ca. 11000 m aufsteigen. Fiel mir schon paarmal auf u. würde mich über Infos freuen. Danke

Es grüßt
Rixa
 
Hallo,

Laienfrage zwischendurch: weshalb fliegt eine A 380 (LH790) über Europa kontinuierlich in 8200 m Höhe, während andere, ähnlich große Maschinen schnell auf ca. 11000 m aufsteigen. Fiel mir schon paarmal auf u. würde mich über Infos freuen. Danke

Es grüßt
Rixa

Auch Hallo,

Flieger sind meist freundliche und höfliche Mitmenschen, werden aber gerne ebenso angepsprochen. Das vorweg.

Desweiteren freuen wir uns über Präzision. Wenig präzise ist es jedoch, zu schreiben

  • LH790 wird von einen A380 operiert
  • es gäbe 'ähnliche große' Flugzeuge wie einen A380
  • diese könnten bei ähnlicher Auslastung früher / höher fliegen
Mir hingegen fiel schon ein paarmal auf, dass neue User ohne Vorstellung hier hereinplatzen. Würde mich über Änderung freuen. Danke

Gruß MAX

PS: Dieses FR24-geglotze geht mir sowas von auf den S**k, habt Ihr nichts besseres zu tun? Ich glaube ich stelle mir auch mal den Taxi-Funk auf meinem Scanner ein und höre den ganzen Tag zu. DÜDELDÜDELDÜÜÜT - Ein Wagen Bahnhonfstraße 13 bitte...
 
Zurück
Oben