Movements & Screenshots Flightradar24

Weil der Airway so verläuft. Solche Schlenker wirst du bei praktisch jedem Flug beobachten, zumindest tagsüber. Nachts sind wegen des geringeren Verkehrsaufkommens mehr direct-routings möglich.

Da ich schon länger Flightradar24-aktiv bin, kann ich aus meinen Beobachtungen her nur sagen, dass dieser Schlenker(er) über Oberösterreich ziemlich "normal" ist für Südostasien-Abflüge ex Zürich.
 
Bei Boeing ist heut ganz schön was los :D

Dreamlinerausflug

dreamliner.jpg


Und eine 747-800F ist auch gerade gestartet

748f.jpg
 
Gerade die YA-TTB (Safi A343) über Südfrankreich entdeckt (wollte nur schauen, wo meine Eltern grad rumfliegen :D). Sieht nach einem Ferry-Flug aus. Evtl. nach TLS? Wobei, dafür zu nördlich und zu hoch (40000ft.).
 

Anhänge

  • Safi.jpg
    Safi.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 61
Eine B738 für Pegasus auf Test- bzw. ev. Abnahmeflug

25115695.jpg



Und eine B777 für TK auf vermutlich Auslieferungsflug

14086384.jpg



Gestern hab ich noch eine B737-700 für AB (Reg. D-ABLF) auf dem Auslieferungsflug (?) gesehen. Konnte aber leider keinen Screenshot mehr machen, da sie da schon aus dem Radarbereich raus war.

LH 454 ist übrigens auch gerade im Abflug auf SFO ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf facebook schreiben die Leute, dass in Bryansk eine Vodka-Fabrik ist und die Piloten überlegen, wie man da am besten reinkommt ;D
 
Die TU-214 von Bryansk fliegt immer noch brav im Kreis, ich glaub ja, dass da irgendwas mit dem Transponder nicht stimmt, gibt´s ja sonst normal nicht, oder?

@ moddin

Wo fliegt die Hainan normalerweise hin?

Ist jetzt im Sinkflug und hat ne Linkskurve gemacht, schaut aus, als ging sie nach Tripolis...., vielleicht holt sie ja Gadaffi ab ins chinesische Exil....

Gruss

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
War bestimmt ein Flug um Chinesen heimzufliegen, in Libyen haben ja jeden Menge gearbeitet die jetzt irgendwie in ihre Heimat gebracht werden müssen. Habe (glaube gestern) auch einen MU Flug mit A343 von MLA Richtung China beobachtet..wird sicher auch kein regulärer Flug gewesen sein..;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad ist wieder eine MU A343 aus Djerba? südwestlich von MLA in Richtung China unterwegs..
 
Grad ist wieder eine MU A343 aus Djerba? südwestlich von MLA in Richtung China unterwegs..

Scheint der gleiche wie vorgestern zu sein, wenn ich mir die Flugnummern anschaue:

Contacted [UTC] Callsign Flightnumber Routing Registration Operator Type
2011/03/04 20:14 CES264 CES264 - B-2383 China Eastern A343
2011/03/04 13:49 CES263 CES263 - B-2383 China Eastern A343
2011/03/02 11:07 CES262 CES262 - B-2383 China Eastern A343
2011/03/02 03:49 CES261 CES261 - B-2383 China Eastern A343
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind zwar keine Screenshots von Flightradar24 aber bei Stanly gibts auch interessantes.

F70 AUA vom 3.3.11:
 

Anhänge

  • AUA F70 03.03.11.aa.jpg
    AUA F70 03.03.11.aa.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 94
  • AUA F70 03.03.11.bb.jpg
    AUA F70 03.03.11.bb.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 89
Zurück
Oben