Movements & Screenshots Flightradar24

Gab's in Afghanistan eventuell wieder einen Zwischenfall oder fliegt der A310 Medical der Bundeswehr da einfach so hin um vor Ort zu sein?

gafmed1.jpg
 
und weiter gehts mit den Chinesen ab Djerba:

China Southern 772
FireShot capture #003 - 'Flightradar24_com - Live Flight Tracker!' - www_flightradar24_com.jpg

und nochmal Hainan A346
FireShot capture #004 - 'Flightradar24_com - Live Flight Tracker!' - www_flightradar24_com.jpg

und Shanghai Airlines in der anderen Richtung
FireShot capture #005 - 'Flightradar24_com - Live Flight Tracker!' - www_flightradar24_com.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab's in Afghanistan eventuell wieder einen Zwischenfall oder fliegt der A310 Medical der Bundeswehr da einfach so hin um vor Ort zu sein?

Der A310 dient allgemein auch als Fracht- und Truppentransporter für die Versorgung der Einsatzkräfte in Afghanistan. Die Flüge gehen dann bis nach Termez in Usbekistan von wo es mit der Transall nach Afghanistan weitergeht.
Damit fliegen alle, ob Politiker, neues Personal oder auch Rücktransport von Verletzen und Toten.
 
Wie kann man denn mehrere Flieger gleichzeitig anwählen? Hab es jetzt schon mit "Alt" und "Strg" probiert, ging mit beiden nicht.
 
Vier Belugas unterwegs:

belalle.jpg



Ein A400M auf Testflug

a400m2.jpg



Und ein interessantes Callsign ;D

schuss.jpg



Mal eine Frage: Werden, ich nen es mal "Werksregistrierungen", mehrfach verwendet? Vergleichbar mit nem roten Kennzeichen bei Autos. Also sprich, wenn das Flugzeug ausgeliefert ist, bekommt ein anderes Flugzeug die Registrierung. Habe nämlich heute auch einen A333 gesehen, und als ich die Registrierung nachgeschaut hab, sowohl ein Foto eines A333 von Turkish als auch von Oman Air gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage: Werden, ich nen es mal "Werksregistrierungen", mehrfach verwendet? Vergleichbar mit nem roten Kennzeichen bei Autos. Also sprich, wenn das Flugzeug ausgeliefert ist, bekommt ein anderes Flugzeug die Registrierung. Habe nämlich heute auch einen A333 gesehen, und als ich die Registrierung nachgeschaut hab, sowohl ein Foto eines A333 von Turkish als auch von Oman Air gefunden.

Eigentlich hast du dir die Frage ja damit selbst schon beantwortet.
Aber auch hier als Bsp.:
http://www.airliners.net/search/photo.search?regsearch=F-WWKI&distinct_entry=true
http://www.airliners.net/search/photo.search?regsearch=F-WWYF&distinct_entry=true
 
He Moddin, habe leider am Samstag keine Videocam auftreiben können, aber war trotzdem ein geiles Gefühl, so ein Riesenteil im Nacken zu haben, du weisst was ich meine....

Gruss

Jürgen
 
Wie schon mal gesagt, ich selber fotografiere nicht, aber ein Kollege hat ein paar gemacht, vielleicht kann ich dem mal ein paar abknöpfen und einstellen....

Mal schauen, vielleicht bekommen wir kommenden Samstag noch eine 400er, dann wär die Sammlung komplett....

Gruss

Jürgen
 
Ein A310-CC150 der Canadian Armed Forces unterwegs Richtung Libyen

cafu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben