SKY TEAM News: AF/KLM, AZ, DL, etc.

Bei KLM ist heute für die verbliebenen B744, PH-BFT/V/W, Tokio/Vancouver/Shanghai, Schluß. PH-CKA/B/C und -MPS bleiben am Start. Hauptsache.

ElKlCjNW0AEKxK7

 
Wie ITA schon 2022 wieder Gewinne schreiben will in dieser Corona Zeit ist mir ein Rätsel. Neue Frachtsparte aufbauen, etc.... kostet ja erstmal viel Geld.
 
Selbst mit der Korean Tochter JinAir wird das nix.

Korean: 165 Flieger
Asiana: 84 Flieger
JinAir: 28 Flieger

Macht unter’m Strich 277 Flieger. Da fehlen noch ein paar, um an den Wert von u.a. United mit 815 zu kommen.

Q: planespotters.net
 
Und hier noch ganz rasch eine Erinnerung wie Air France sich in Wahrheit gehört: streng dreifarbig, Düse poliert:
Gewitter vom Dienst quillt noch – also schnell weg. Budapest, Madrid, Valencia?
 
Incheon Airport, Seoul verkürzt den PCR-Testprozeß ab 1. März von sieben auf vier Stunden:
 
No a bisserl länger, und es wird schon fast eine kurze DC 8 mit zwei Triebwerken. ;)

1614199430439.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird nicht schöner die E2. In der -400er Version sogar noch hässlicher als die -300er.
Durch die dicken Dinger wirkt sie auf mich wie ein Rennwagen. (Spielzeug dagegen die E70.) Auch das Minus an Shark-, Wing- und sonstigen Lets ist ein Plus.

Das Leitwerk wirkt natürlich immer noch wie aufgeklipstes Plaste-transluzent Herpa 1/500 Jg. 93.

No a bisserl länger, und es wird schon fast eine kurze DC 8 mit zwei Triebwerken.
Assoziation nicht ganz falsch…
Azul dürfte auch gerne in Deutschland einschweben… sobald sie sich ordentliche Flugnummern zugelegt haben.
Damit könnte man doch arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben