Sommerflugplan 2024

Nun, wie an anderer Stelle bereits erwähnt, ist MUC in der Reihe „Rocky Horror“ Airport Show diesen Sommer ganz weit nach vorn gerückt. Dass ist, was ich aktuell aus der Branche vernehme. Ihr seid also auf bestem Weg „uns Frankfurtern“ da ehrlich den Rang abzulaufen. Auf weiterhin gutes Gelingen! :) Thema durch für mich…

Ich fliege auch nicht freiwillig ab oder über FRA, aber was diesen Sommer in MUC gepäckmäßig läuft (bzw. besser gesagt nicht läuft) ist eine Katastrophe

Seid mal froh, dass ihr alle einen EU-Pass habt und die Automaten nutzen könnt....

Vor 2 Wochen waren in HAJ für 4 nahezu zeitgleiche non-Schengen Ankünfte sagenhafte 2 Schalter der Passkontrolle besetzt. Die komplette Halle stand voll. Wartezeit ewig.

Sieht in MUC und FRA doch häufig kaum anders aus. In FRA habe ich auch schon über 2 Stunden an der Einreise gestanden.

Es hakt in Deutschland nicht nur an der Flugzeug-/Gepäckabfertigung, sondern in absolut jedem einzelnen Prozessschritt, ohne dass eine zeitnahe Verbesserung in Sicht wäre.

Nun, wie an anderer Stelle bereits erwähnt, ist MUC in der Reihe „Rocky Horror“ Airport Show diesen Sommer ganz weit nach vorn gerückt. Dass ist, was ich aktuell aus der Branche vernehme. Ihr seid also auf bestem Weg „uns Frankfurtern“ da ehrlich den Rang abzulaufen. Auf weiterhin gutes Gelingen! :) Thema durch für mich…
Bist im MUC-Forum, schimpfst auf MUC und gibst dich unverhohlen als FRA-Fanboy.
Mit welcher Reaktion hast du denn gerechnet?
Wie wenn du als Bayernfan im BVB-Forum schreiben würdest...

SunExpress erweitert während der Hochsaison ihr Streckennetz, u.a. auch von/nach Frankfurt:

Malatya – Frankfurt 02JUN24 – 23SEP24 1 weekly 737 MAX 8 (Last served until September 2022)
XQ1668 MLX0340 – 0645FRA 7M8 1
XQ1669 FRA2040 – 0130+1MLX 7M8 7

Q: AeroRoutes

Zurück
Oben