Spotten in MUC

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DerMicha

Mitglied
Guten Tag,

ich hatte vor morgen für einen Tag nach MUC zu fliegen. Da ich nicht wirklich Mobil sein werde, interessiere ich mich für den Spot, der vom Terminal 1a zu Fuß zu erreichen ist (dort soll es ein Netz mit Löchern gebe?). Ich hab mir das ganze mal bei Google Earth angesehen und frage mich nun, ob ich um den Spot zu erreichen, die ganzen Straßen dort "oben" überquerren muss und wie ich vom Terminal 1a überhaupt diese Stelle erreichen kann. Vielleicht kann mir jemand kurz weiterhelfen.

MFG
Michael

Zu Fuß, über alle Straßen. Ist aber nicht gern gesehen, wenn man da drüben rumhängt. Also nur zum Photo rüber, und dann wieder zurück.

Ob es allerdings noch Löcher gibt, weiß ich nicht, war lange nimmer da, aber bitte auf keinen Fall welche reinmachen!

Whoops

Insgesamt ist der Weg vom Terminal 1A extrem kurz. Überqueren der Straße ist eigentlich verboten, es wurden schon öfters Fotografen zur Kasse gebeten. Jedoch wenn keine Polizei in der Nähe ist kann man schon mal kurz rüber an den Zaun (dort befinden sich ca. 10 Löcher auf 20 Meter verteilt) und wieder zurück. Nicht über die Leitplanken fallen!!! ;)

Bitte keinen Dreck hinterlassen. Bereich wird übrigens per Kamera überwacht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten.

Hört sich ja so an, als wäre dieser Punkt doch nicht so ideal um den ganzen Tag dort zu bleiben.

Gibt es denn andere Punkte die man ggf. mit ÖPNV erreichen kann?

Anscheinend ist es ja bei euch heute sehr Nebelig gewesen. Deshalb bin ich mir noch nicht sicher ob ich morgen Fliegen werde... Habe ja zum Glück ein Standby Ticket was ein halbes Jahr lang gültig ist.

MFG
Micha

Heute teilweise 50 Meter Sicht. Laut Wetterbericht soll es am Donnerstag udn Freitag ebenfalls stark nebelig sein. Würde das ganze auf ca. Mitte März oder anfang April verschieben. In dieser Zeit sind sehr gute Lichtverhältnisse zwischen 10.00Uhr und 14.00Uhr auf der vorgenannten Position.

Bis dahin kann man dir ja weitere Tipps geben.

Gruß

aus Nebeltown München

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben