Spotting Punta Cana

HALLO UND SERVUS!!!!;)
Was du dir mit dem Namen gedacht hast?:confused: (in dem Forum!!!);D
Wundere dich nicht wenn man Frankfurt hier teilweise nicht so toll findet!!:shut:
Aber trotzdem viel Spaß!;)

Zuletzt bearbeitet:
Keks, was hast Du denn geraucht? ;D (Edit: Ist jetzt fast hinfällig, da Du die vielen Schreibfehler verbessert hast!)

Warum sollte er nicht den Nick "FRASpotter" wählen und weshalb meinst Du dass Frankfurter hier nicht angesehen sind? (Übrigens erstmal ein herzliches Willkommen FRASpotter!)

Ich bin auch in anderen Foren als munich angemeldet und schleich mich nicht als DUSler, FRAler oder BERler in deren Foren ein.

Als Luftfahrtenthusiast wird man sich doch nicht wegen der Herkunft in die Wolle kriegen!

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Danke.Bin eigentlich 2mal hier am Start
darum...bitte löscht SOUTH AFRICAN danke

Hoffe euch gefallen wenigstens ein bisschen die Bilder

den Munich kennt doch jeder :D

munich hat gesagt.:
Keks, was hast Du denn geraucht? ;D (Edit: Ist jetzt fast hinfällig, da Du die vielen Schreibfehler verbessert hast!)

Warum sollte er nicht den Nick "FRASpotter" wählen und weshalb meinst Du dass Frankfurter hier nicht angesehen sind? (Übrigens erstmal ein herzliches Willkommen FRASpotter!)

Ich bin auch in anderen Foren als munich angemeldet und schleich mich nicht als DUSler, FRAler oder BERler in deren Foren ein.

Als Luftfahrtenthusiast wird man sich doch nicht wegen der Herkunft in die Wolle kriegen!
Bitte keine Unterstellungen!!!!!!:mad:;) (ich rauche nicht!:smoke:<- :mad: )
Du hast doch Sinn für ein Späßchen! :confused: :yeah:
Ist doch klar dass das nicht ernst gemeint war!!!! Ich habe nichts gegen FRA, wirklich nicht!!! Ich wollte ihn nur vorbereiten!;) Und wenn wir was gegen FRA haben könnten sind es eh nur die paar mehr Passagiere!:rolleyes: Und das ist nur bayrischer NEID!:shut: ;D

Bei uns gibts doch keinen Neid! :no:
Bestenfalls Unverständnis darüber, daß es immer wieder Leute gibt, die über/ab/nach FRA fliegen, obwohl in MUC so ein schöner Flughafen mit so schönen Flugzeugen zur Verfügung steht! :confused:
Übrigens: bedutet FRASpotter, daß man in oder über FRA spottet? ;)

Hab schon beides gemacht. Hier mal ein Bild von meinem letzten Landeanflug:

Landeanflug auf 25R (Schöner Blick auf die City)

Ist es eigentlich in Frankfurt immer noch so, dass manche Flieger mitten übers Messegelände und die Wolkenkratzer fliegen, dies ist mir 2003 auf der IAA aufgefallen und hat mich weger dem 9 Sptember gewundert?:confused:

Ja ist eigentlich immer noch so...aber was witzig war wir sind 2mal direkt über den Airport (FRA) geflogen....mussten ein paar Warteschleifen fliegen.

@all kann vielleicht jemand mal schauen ob er folgende maschine am 27.05 in FRA GESEHEN HAT ? wäre euch sehr dankbar

D-ABUD B763er
Flugnummer war DE4233 (bzw. am 12.05 war sie DE4232 nach/von Punta Cana)

bitte Leute helft mir!:help:

Zurück
Oben