Servus,
mit dem AIRAC AMDT 11 hat man das STAR chart gevierteilt.
Auf allen findet man den Hinweis wie bisher:
NAPSA selbst ist doch das Clearance Limit. Somit dürfte ich doch der STAR gar nicht folgen, sondern muss ins Holding at NAPSA.
Handelt es sich dabei um einen copy-and-paste-Fehler oder bedeutet der Hinweis, dass ich trotz Clearance Limit bis zum IAF durchfliegen darf?
Gruß
Upnaway
mit dem AIRAC AMDT 11 hat man das STAR chart gevierteilt.
Auf allen findet man den Hinweis wie bisher:
Inwiefern macht der auf dem NAPSA chart (3-1-3D) Sinn?When reaching the first point of a STAR using the STAR to the Clearance Limit is mandatory.
NAPSA selbst ist doch das Clearance Limit. Somit dürfte ich doch der STAR gar nicht folgen, sondern muss ins Holding at NAPSA.
Handelt es sich dabei um einen copy-and-paste-Fehler oder bedeutet der Hinweis, dass ich trotz Clearance Limit bis zum IAF durchfliegen darf?
Gruß
Upnaway