Styrian Spirit ??

CATIII

Mitglied
Seit dem Beginn des Sommerflugplans fliegt die Styrian Spirit von MUC nach GRZ. Beim ersten Flug stieg doch gleich ein Passagier aus und 2 oder 3 wieder ein. Beim zweiten Flug wars nicht wirklich anders.
Hat sich das jetzt schön langsam eingespielt?? Rentiert sich der Flug??
Was glaubt Ihr, wie lange wird sie fliegen??
Danke!
Grüße CATIII
 
Also ich hoffe mal, dass die nicht sofort wieder die Segel streichen werden. Wenn man aber von den noch immer rekordverdächtig kurzen Turn-Around Zeiten auf die ein- und aussteigenden Passagiere schliessen darf, dann kann sich noch nix dramatisch verbessert haben... Den megagroßen Markt gibt's aber wohl auf der Strecke auch nicht wirklich, ohne Feeder-Abkommen werden die sich wohl (leider) eher schwer tun. Aber warten wir's mal ab, ich wünsche Styrian Spirit jedenfalls viel Erfolg!
 
So, jetzt glaub ich allerweil, es ist bald zu Ende!
Montag = annulliert
Dienstag = annulliert
Mittwoch = annulliert
...sind wir jetzt schon soweit ???
 
wär' sehr schade, war/ist eine schöne Bemalung!
Nur ohne Einnahmen hat sich noch keine Fluggesellschaft lange gehalten...
 
Das wird es gewesen sein, Styrian kommt nicht mehr... :'( :'(
Hansens macht doch alles kaputt !!!!! >:( >:(
 
Zurück
Oben