TAM von GIG nach FRA

robffm

Mitglied
Ein Freund von mir (Flugbegleiter bei TAM) schickte mir gerade eine Nachricht dass TAM GIG-FRA-GIG starten wird. ;D

Ich weiss dass dieses seit einiger Zeit in verschiedenen Foren diskutiert wird.
Kann jemand diese Nachricht bestätigen?
 

Tammo

Mitglied
Diese Gerüchte gibt es seit einiger Zeit, genau Zeiten oder einen Starttermin habe ich aber noch nirgends gesehen.
In den GDS ist auch noch nichts verzeichnet. Angeblich soll der Flug aber im Zuge des Star Alliance Beitritts der TAM starten/ bekanntgegeben werden (je nach Quelle).

Mal abwarten, wird in den nächsten Wochen dann sicherlich die Bestätigung und die Details dazu geben.
 

sailor

Mitglied
Auf der free Messe in München habe ich einen Mitarbeiter der Tam gefragt, er meinte ab August FRA-GIG, bin mir aber nicht mehr sicher ob ab 2010 oder 2011. Zu München meinte er nur, man werde sehen, vielleicht ja mal zu den Olympischen Spielen.
Was ist eigentlich daraus geworden?
http://www.finanznachrichten.de/nac...sion-fuer-rio-de-janeiro-interessiert-015.htm
Vielleicht macht Fraport ja dann ein paar gute Slots an beiden Airports frei ;D
Ich würde die Verbindung auf jeden Fall sehr begrüßen und auch nutzen!
 
Oben