TAP kommt zurück

nordlicht67

Mitglied
Ein lange gehegter wunsch der 10000 Portugiesen an der Elbe erfüllt aich im September.

Ab dem 15.09. nimmt TAP 2x täglich Flüge von Lissabon nach Hamburg auf.

Geflogen wird ein Mittagsflug und im Tagesrand als Nightstopper.
Flüge:
TP 567 HAM dep 06:50
TP 561 HAM dep 14:25


QUELLE
 
Die gehen ja gleich richtig in die Vollen. 2x Taeglich mit A319! Das Geruecht, dass TP nach HAM kommt besteht ja schon laenger, aber ich haette sie erstmal eher 1x taeglich mit den Embrears von Portugalia erwartet. Aber um HAM optimal an den Hub anzubinden muss man wohl mindestens 2x taeglich fliegen. Mal schauen ob sie aehnliches demnaechst in DUS, BER oder STR starten...
 
Stuttgart und Düsseldorf liegen zu Nahe an Frankfurt. ;)

Nur Hamburg und Berlin machen Sinn für TAP außerhalb MUC und FRA.
 
Nach Berlin werden die sich so schnell nicht trauen, denn seit gut drei Monaten fliegt schließlich täglich easyjet SXF-LIS.

mfG Simon
 
Zurück
Oben