Terrasse in FRA

• Themenstarter Themenstarter QR 380
  • Beginndatum Beginndatum
Q

QR 380

Guest
Heute auf a.de gefunden:

misto64

rang1.gif

Anmeldung: 10.10.2004

Verfasst am: 02.10.05, 15:51 Titel: Det is der Knüller...... .....komme gerade aus Frankfurt zurück, habe meine Nichte zum Flieger gebracht und die Zeit genutzt, ein bisschen von der Besucherterasse zu spotten. Und jetzt der Knüller, die Besucherterasse wird ab 15.10.2005 für ca. 3 Jahre geschlossen, wegen der Umbauarbeiten der Gates für den A380. Somit wird wohl ein guter Spotterpunkt fehlen, wenn der A3801 am 29.10.2005 kommt. Schade.
Gruß,
Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider! war ja schon irgendwie voraus zu sehen aber wenn jetzt halt wirklich so weit ist.....schade.

ich wollte eigentlich auch noch mal hin - doch bei dem wetter wirds da wohl nix mehr und wenn das wetter vorher noch mal schön werden sollte, muss man wahrscheinlich kräftige ellenbogen mitbringen, weil die idee ziemlich viele haben werden

Wirklich schade!!!!!!:( Ich wollte eigentlich auch am 29.10. hin! Aber so....:rolleyes: Ich würde natürlich mit der Bahn fahren und kann deshalb nur alles per Fuss erreichen!!! Echt Sch....Schade!:thbdwn:

Die BT wird am 27.12.05 für unbestimmte Zeit geschlossen.

Quelle: Brief von Fraport

Auch am 29.10 wird sehr wahrscheinlich die BT geschlossen.

gruß

FRASpotter

Und wirds in 3 Jahren auch wirklich wieder aufgemacht ? Weil es hiess doch das dass noch garnicht sicher ist, ob es überhupt nochmal geöffnet wird !

Im Moment steht leider noch nichts fest.

Annmerkung: Am 29.Oktober wird sehr wahrscheinlich die BT auf T1 geschlossen.
Grund: Sicherheit steht an 1.Stelle

A380

Hi @all

nach Auskunft 2er Mitarbeiter des Flughafen (Informationsschalter Abflug Halle B T1) wird der A 380 nächsten Samstag, 29.10.05 um 09:00 Uhr in FRA erwartet. Die beiden Herren gaben mir auch die Auskunft, dass es in der ehemaligen US Air Base eine extra ausgewiesene Fläche geben soll von der die Landung gesehen werden könnte. Ich vermute deshalb mal, dass er die Landebahn 15 L zugewiesen bekommt.

Bis dann und schöne Grüße aus FRA

fra

Servus @fra und herzlich willkommen im MUC Forum

Zum Thema A380 in FRA gibts auch noch weitere Infos unter 'Aiport-Infos: Fra'... und 'Alles über den A380 incl. Bilder'
Gruss

fra hat gesagt.:
Hi @all

nach Auskunft 2er Mitarbeiter des Flughafen (Informationsschalter Abflug Halle B T1) wird der A 380 nächsten Samstag, 29.10.05 um 09:00 Uhr in FRA erwartet. Die beiden Herren gaben mir auch die Auskunft, dass es in der ehemaligen US Air Base eine extra ausgewiesene Fläche geben soll von der die Landung gesehen werden könnte. Ich vermute deshalb mal, dass er die Landebahn 15 L zugewiesen bekommt.

Bis dann und schöne Grüße aus FRA

fra

Welche Bahn ??:think:

Wie hier schon genannt wurde,wird FRAPORT

1.) morgen endgültige Infos zum "A380 Wochenende" geben
2.) ein Teil der Airbase wird als Spotterpoint eingerichtet.

Sonntags soll die Besucherterasse schon ab 6 Uhr geöffnet sein.

Im Moment ist auch geplantn,dass der Gigant sonntags um 8 uhr schon losfliegen soll (NICHT 9 uhr)

Geplante Position: Terminal 2 E9

Also dass es die 25L wird halte ich für unwahrscheinlich.
Die 25R / 07L ist zum einen 60 m breit und nach der Sanierung in wesentlich besserem Zustand!
Rollweg C ist des A380 auch nicht würdig, eigentlich so wie der ganze Flughafen es nicht ist. Aber das ist ein anderes Thema... ;)

Verkauft McD bei eBay eigentlich schon Fensterplätze?

@whoops nein,auch für BESUCHER,Spotterer usw.

Dann noch Infos:

ab 5.30uhr bis 12 uhr wird das ganze Programm gehen.
ab 6.30uhr gibt es dann Frühstück,sogar kostenlos,so viel ich weiss.

Quelle: Fraport/fraforum...weiss nicht mehr genau wo ich das gelesen habe aber die Infos sind bombensicher.:blush:

60.000 - 100.000 Besucher!:no:

Ich glaub ich mach ne illegale Pommesbude auf.
Eine Dose Bier oder Softdrink € 5.- und die Pommes werden einzeln berechnet.

Zurück
Oben