Von PAD nach FRA

Wird halt ein Charter oder Überführungsflug gewesen sein...! ;)

Gehts in PAD eigentlich immer so zu wie gerade? ;D
 
Um eine Linienverbindung wird es sich wohl leider nicht handeln. Ich habe gestern das aktuelle LH-Bordmagazin für Januar zugeschickt bekommen, wo hinten auch die Verbindungen auf den Landkarten eingezeichnet sind. Dort ist weiterhin nur die PAD-MUC-Linie eingezeichnet.

Ich würde mich persönlich auch freuen, wenn die PAD-FRA-Verbindung wieder aufgenommen werden würde. Viele Firmen hier um Umkreis sind mit der MUC-Verbindung auch nicht sehr glücklich. LH könnte sich damit auch selber schaden. Der Flughafen Paderborn bemüht sich (nach eigenen Angaben in der regionalen Presse) um die Wiederaufnahme der PAD-AMS-Verbindung mit KLM. Das würde brauchbare Alternativen für PAD-Flieger bieten.
 
... nun ja, wenn sich FRA-PAD rechnen würde, dann gebe es die Linie wohl noch - und via MUC hat man doch heute ohnehin schon ein tolles Angebot ... nach Europa gibts mehr Ziele als via FRA (bei LH & Partner) und auf der Langstrecke gibts auch alle Richtungen. :whistle:
 
Zurück
Oben