ZDf- Doku Regioflughäfen

T.H.

Mitglied
#3
Sehr guter Beitrag, wie ich finde.
Man sieht auch das Dilemma mit den Gutachten und warum sie so einen schlechten Ruf haben...
Durch diese Ungenauigkeit bei den Prognosen für die Regionalflughäfen ("Gefälligkeitsgutachten"?) geben sie Wasser auf die Mühlen der "gegen-jede-Art-von-Flughafen-Gegner".
Wie oft muss man z.B. mitanhören MUC braucht keine 3. Startbahn, da Kassel ja auch nicht nötig war.
Dass man alle Flughafenprojekte nicht über einen Kamm scheren darf sollte klar sein und muss noch deutlicher werden. Schon alleine um die Falschaussagen der Gegner zu unterbinden.

Gruß
T.H.
 
#4
Ich bin ja immer noch dafür, pro Bundesland 1 Flughafen (dafür bei Bedarf größer) und alles andere weg. Spart viel Geld und vor allem wertvollen Baugrund. ;D
 
Oben