Zeigt mir euren Airport MUC!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dus-Int

Mitglied
Naja, da ich hier kein Interesse sehe und ihr mir net MUC vorstellen wollt, auch nicht bei a.de nehme ich die Bilder raus. Dann dürfte ILS (Fighting Falcon) beruhigt sein. Adieu.
 
Toll, die DUS-Airline-Terminal-Tafeln im MUC FORUM zu sehen. Wirklich, sehr interessant. Vorallem dieses "A" hat was. Ich bin begeistert !

Tut mir leid, das musste sein !
 
also ich würde auch keine bilder machen von so einem terminal das so ausieht wie ein Regio Airport!(MUC)
 
Na ja dafür ist unser Airport höchst erfolgreich im Gegensatz zu eurem!! ;D ;D ;D ;D ;D Also bei minus 9,8% weniger Pax im Juli würde ich mal schnell die Klappe halten ::) ::).Nur zur Information Muc plus 4,6%!! Nur von Schönheit alleine kann man nicht leben ;D ;D
 
daran sind die ferien schuld! wenn die im Juni angefangen hätten! dann hätten wir auch ein + und kein - !!!!!!
 
Tja in Bayern haben die Ferien zeitgleich wie in Nrw angefangen also bitte keine Ausreden! Wir freuen uns sowieso mehr über gute News von Muc z.B:Frequenzerthöhung nach Pvg.... als über einen"schönen" Flughafen zu diskutieren aber nur gut halb so groß ist wie Muc. :eek: :eek:
 
das war so ein mega guter witz!!!

also wenn menschen ums leben kommen du lachst bestimmt auch übern 11.9 so krank!


und was in dus damals passiert ist :'( :'( :'(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben