Spotterbilder - MUC

Air Canada hatte eine kleinen Birdstrike am linken Flügel

r9hqhy.jpg
 
Das Licht war vorhin zwar nicht so gut, aber trotzdem frisch von der Nordbahn:

G-OOBD // Boeing 757-28A // Thomson Fly



D-AHFB // Boeing 737-8K5 // Tuifly // c/s "SharanAir"





Gruß Frank
 
@Johnson

Photoshop aufmachen. Bild öffnen.

sieht dann so aus:

forum1.jpg


Dann bei Photoshop die Tonwertangleichung ausführen...

Unbenannt-3.jpg


Ergebnis:

forum.jpg


Jetzt kannst du sehen, wo die Sensorflecken sind. Solltest du die Sensorflecken, wie in deinem Fall schon auf dem normalen Bild sehn, wirst du wahrscheinlich jetzt das böse Erwachen kriegen :) Man nehme jetzt das Reperatur-Pinsel-Werkzeug drücke ALT und setzte das neben dem Fleck an. Anschliessend fährst du über deinen Fleck. Jetzt musst du aber erst die Tonwertkorrektur mit STRG+ALT+Z rückgängig machen, sonst führst du diese Funktion in der Tonwertkorrektur aus und kannst nachher nicht mehr zurück zum normalen Bild. Oder vielleciht gibts da ne Funktion, die hab ich aber noch ned gefunden.

Viel Spaß...und ja, es ist Arbeit. Aber wer jemals bei a.net oder jp hochgeladen hat, kennt die Problematik :)

Hier mal was vom Mittwoch. Aufgenommen vom Parkdeck des Airport Business Center in Hallbergmoos.

4395237872_29a46f453c_o.jpg
 
Oder vielleciht gibts da ne Funktion, die hab ich aber noch ned gefunden.

ja, die gibt es:
Ebene -> Neue Einstellungsebene -> Tonwertkorrektur

hierbei wird eine 2te ebene erstellt, in der man die flecken sichtbar machen kann...korrigiert wird das ganze dann auf der original-ebene...
die einstellungsebene kann dann wieder gelöscht werden...
 
Guten Abend,

war vorhin noch schnell auf dem Besucherhügel (Einige mögen es mir verzeihen...), um die D-ABVP zu erwischen. Das Lich war wirklich der Hammer!

Boeing 747-430 "Bremen"





Und wenn man in die andere Richtung geschaut hat, sah das Terminal 1 so aus:



Gruß Frank
 
Wow, die Lichtverhältnisse am Airport waren da echt genial. Das Foto vom Tower und Terminal 1 ist dir echt gut gelungen. Auch die LH B744 (Bild 1) sieht echt schön aus. Danke ;)
 
Nach dem die beiden TUIfly-"GlückbringAir u. SharanAir" für heute geplant waren, hab ich mich kurzfristig entschieden mal wieder in den "Norden" zum Flughafen München zu fahren. Hier ein paar Eindrücke....


dsc00424d0zxgb67.jpg


TUIfly, B738, D-AHFB, s/c SharanAir


dsc00944sktxn50c.jpg


Qater Airways, A333, A7-AEB, o/c


dsc01674zuseyq18.jpg


TUIfly, B738, D-AHFB, s/c SharanAir beim Start in Richtung nach Las Palmas


dsc01883iohk8143.jpg


TUIfly, B738, D-AHFZ, s/c GlücksbringAir


dsc021649whvdsfz.jpg


Pegasus, B738, TC-AAK


dsc02204ofqnm1vp.jpg



dsc025136y3qckaw.jpg


Adria Air, CRJ9, S5-AAK


dsc02743wkjlnhe0.jpg


Egypt Air, B738, SU-GCS, s/c Star Alliance


dsc029344ogx2p0r.jpg


Augsburg Airways, EMJ, D-AEMF (sehr schöne Lackierung :D)



Außerdem war germanwings mit dem Bearbus da, sowie British Airways mit A321 + Swiss Air Lines mit dem Jumbolino.
 
@kaese2002
welches programm verwendest du dafür ?
kann man da irgendwo downloaden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben