Du argumentierst immer nur, dass man etwas nicht bauen darf, aber du lieferst keinerlei realistische Alternativen, was man stattdessen machen sollte. Also nochmal: Was willst du stattdessen? Bist du auchmal FÜR irgendwas? Und was wäre das genau?
Sag' mal
Postings LESEN scheint hier nicht üblich zu sein, oder??!
Wenn doch, dann musst du es komplett übersehen haben, daher bitte erst mal Zurück zum 2. Posting über dir und alle deine Fragen sind beantwortet, alle deine falschen Behauptungen hinfällig!
Und was den Vorwurf betrifft, Startbahngegner seien "immer nur gegen etwas", könnte man ebenfalls herumdrehen, denn von euch hier kommt immer und immer nur "Wir sind für den Ausbau ohne Kompromisse weil es die 3. Bahn braucht und fertig".
Wenn einer mal von diesen immer gleichen Argumenten BEIDER SEITEN mal abweicht, dann bin das ja wohl wirklich ICH.
Zuletzt bearbeitet: