Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwischen 22h und Mitternacht.Warum fährt man heute zwischen 18h und 22h die Kapazitäten runter? Vorbeugend falls wieder Drohnen auftauchen?
Zwischen 22h und Mitternacht.
So gesehen könnte man zukünftig immer bei Dunkelheit zusperren...Nein, aber man könnte es sich denken, die letzten Drohnenvorfälle haben sich jeweils nach Einsetzen der Dunkelheit abgespielt. Letztlich weiß doch keiner ob es heute wieder passiert oder Ruhe herrscht.
Naja die Schlechtwetterfront ist schon durch, von daher ist das eher eine Geschichte aus dem Paulanergarten, die Dein Kapitän da erzählt hatHat nichts mit Drohnen zu tun, sondern bezieht sich auf eine vorhergesagte, durchziehende Schlechtwetterfront. Quelle: LH Kapitän meines derzeitigen Fluges nach München.
Er hat die Geschichte ja auch vor einigen Stunden erzählt, wir sind mittlerweile am Boden. Siehe Post #280 von heute Mittag.Naja die Schlechtwetterfront ist schon durch, von daher ist das eher eine Geschichte aus dem Paulanergarten, die Dein Kapitän da erzählt hat
Die Carpatair für Baltic hat den Start abgebrochen, danach war die Nordbahn erstmal zuGerade gab es min 5 Go-Arounds auf der Nordbahn. Weiß jemand, wieso?
Da scheint sich ja jemand seinen nächtlichen Spaß zu machen. Aber das habe ich mich schon bei den letzten Sichtungen gefragt: müssen wirklich beide Bahnen gesperrt werden, wenn z.B nur in der Nähe von einer Bahn eine Drohne gemeldet wurde?Gestern Abend gegen 22 und 23 Uhr wurden im Anflug wieder Drohnen gesichtet. Während nach der ersten Sichtung beide Bahnen gesperrt wurden, wurde bei der zweiten Sichtung nur die Nord gesperrt.