*EDWB*
Mitglied
Es war ein regnerischer Tag, der mit dem größten Containerschiff der Welt begonnen hatte..der Nieselregen wurde zwar weniger, aber zwischendrin gab es doch mal wieder was auf die Mütze. Daher wurde das erste Flying Display so zusammengestrichen, dass man nur die Helis vorgestellt hat. Da blieb Zeit für das Static Display.
Als erstes ging es in die AWACS, welche wir einen Tag zuvor in Bremen beim Low Approach gesehen haben. An Bord haben wir den netten Herren gesagt, dass wir deren Überflug in Bremen festgehalten haben und waren dadurch sehr überrascht sowie angetan:
Ein paar weitere Flieger und Helis im Static:
Nach dem üblichen Mitbringseleinkauf und dem heftigen Regenschauer, hieß es Aufstellung nehmen für das zweite (erste) Flying Display, welches sogar ein bisschen Sonne hatte:
Mittem im Vorbeiflug wurde dann ein Propeller ausgemacht:
Nach dem jeweiligen Beenden der Flugshow
Direkt vor uns: Bremsen rein und nochmal vollgas...was für ein Sound:
Winke winke:
Und zum Schluss die 100 Jahre Sonderlackierung auf der P3C-Orion:
Als erstes ging es in die AWACS, welche wir einen Tag zuvor in Bremen beim Low Approach gesehen haben. An Bord haben wir den netten Herren gesagt, dass wir deren Überflug in Bremen festgehalten haben und waren dadurch sehr überrascht sowie angetan:
Ein paar weitere Flieger und Helis im Static:
Nach dem üblichen Mitbringseleinkauf und dem heftigen Regenschauer, hieß es Aufstellung nehmen für das zweite (erste) Flying Display, welches sogar ein bisschen Sonne hatte:
Mittem im Vorbeiflug wurde dann ein Propeller ausgemacht:
Nach dem jeweiligen Beenden der Flugshow
Direkt vor uns: Bremsen rein und nochmal vollgas...was für ein Sound:
Winke winke:
Und zum Schluss die 100 Jahre Sonderlackierung auf der P3C-Orion: