16.07.2006 TUPOLEV in München

roybaer

Mitglied
Hallo an alle,

Wir waren am 16.7.2006 am Flughafen MUC bei einer Führung.
Keine normale, mein Schwager arbeitet bei der Flughafenfeuerwehr und da sind wir im Feuerwehrbus rumgefetzt.

So gegen 14 Uhr oder in dem Dreh stand dann eine Tupolev bereit zum Start und testete die maschinen, leider hab ich mir die Airline nicht gemerkt.

Weiss zufällig jemand welche das gewesen sein könnte??

Vielen Dank im Voraus

Daniel

roybaer hat gesagt.:
So gegen 14 Uhr oder in dem Dreh stand dann eine Tupolev bereit zum Start und testete die maschinen, leider hab ich mir die Airline nicht gemerkt.
Daniel

Hallo,

also ich war an dem Tag draussen. Um 14:00 hab ich keine TU gesehen?!
Wo hast du denn diese gesehen? AUf der Südbahn, oder beim Terminal?
An dem Sonntag ist um 15:00 Uhr eine Tu-154M von Siberia (S7) mit der Reg. RA-85699 auf der Süd (08R) rausgegangen. Genau gesagt um 15:07 Uhr :rolleyes:

danke

Kann sein dass es erst später war... hab nicht sooooo genau auf die uhr geschaut.... ;)

aber danke dir erstmal.... bist du oft draussen??

Kwashiorkor hat gesagt.:
Sibir fliegt wieder mit Tu nach MUC? Ist das erst seit deren Unfall oder war das schon früher?
Das war schon früher!
Je nach Anzahl der Paxe (oder vielleicht auch welches Flugzeug gerade funktioniert ;D ) kommt im Moment eine B735, ein A310 oder eine TU154M...

roybaer hat gesagt.:
Kann sein dass es erst später war... hab nicht sooooo genau auf die uhr geschaut.... ;)

aber danke dir erstmal.... bist du oft draussen??

naja des liegt meist am Wetter, und wie meine Laune ist!
Wenn ich mal in Flugplan schau, und es steht was interessantes drin, dann schon, sonst halt immer nur sporalisch... :) ;)

@mucspotter: wann war das letzte mal denn eine 735 da??
hab schon ewig keine mehr gesehen? Zuzeit ist der A310 und die TU154M recht fleißig vertreten

VP-BSQ

im Bild...

Es kommen doch sooo viele mit der TU154 nach MUC,
Sibir, Ural, Pulkovo, VIA, Tajikistan, manchmal auch die Aeroflot

Anhänge

• DSC01400.JPG
    DSC01400.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 23
checked hat gesagt.:
im Bild...

Es kommen doch sooo viele mit der TU154 nach MUC,
Sibir, Ural, Pulkovo, VIA, Tajikistan, manchmal auch die Aeroflot

Kleine Verbesserung VIA hat bereits umgestellt auf A320. Ich glaub Aeroflot möchte ab Winter wieder regelmässig mit der Tu-154 kommen.;)

Laut Newsletter vom Flughafen München kommt 2x pro Woche ( di,fr ) eine Tupolev 154 der UTair . Uhrzeiten weiss ich leider nicht.

Der Flug kommt sicherlich, die Leute aus Sibirien müssen sich für den Winter auf der Wies'n in München kräftig stärken. :D

Wenn die Russen Wodka aus dem Zahnbecher saufen, ist für die das Wiesenbier max. a Kracherl.

Zurück
Oben