2.Flugsimulator-Foto-Wettbewerb: Takeoff Abstimmung

So, welches Bild findet ihr am schönsten ?

• Bild 1

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Bild 2

Abstimmungen: 12 35,3%
  • Bild 3

Abstimmungen: 6 17,6%
  • Bild 4

Abstimmungen: 3 8,8%
  • Bild 5

Abstimmungen: 2 5,9%
  • Bild 6

Abstimmungen: 11 32,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Ich wollt grad nochmal erwähnen, dass ich es sehr schade finde, dass 2 Teilnehmer des letzten Wettbewerbs dieses mal, leider nicht mitgemacht haben, deshalb hoffe ich auf eine erneute Teilnahme, der Betroffenen, beim nächsten Mal.

So, wer noch abstimmen möchte, bitte jetzt, heute abend wird die Abstimmung geschlossen!
Vorschläge für das nächste Thema gerne per PN an mich !

Den Vorschlag sollte der Sieger dann erbringen.
Dann kommt Avroliner aber bald in große Nöte, denn wenn das so weiter geht, muss der arme sich ja jedes mal nen neuen Wettbewerb ausdenken! :D Was für eine Strafe ;) !
Damit können wirs offiziell machen,
:resp:Avroliner :thbup:
ist erneut Gewinner dieses Wettbewerbs, deshalb erwarte ich (moddin, eigentlich ja doch guter Vorschlag) ein eues Thema per PN !

Grüsse, Maxi

Achso, anschließend noch die Liste der Teilnehmer zu den dazugehörigen Bildern!
FS001 - flyprams
FS002 - Avroliner
FS003 - HennytheCamera
FS004 - marc2712
FS005 - MUCfreak
FS006 - Und meins wieder als letztes

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich frage mich, wer denn mein Bild gewählt hat :confused: Das war bewusst schlecht gemacht. ;D

Dann kommt Avroliner aber bald in große Nöte, denn wenn das so weiter geht, muss der arme sich ja jedes mal nen neuen Wettbewerb ausdenken! :D Was für eine Strafe ;) !
Damit können wirs offiziell machen,
:resp:Avroliner :thbup:
ist erneut Gewinner dieses Wettbewerbs, deshalb erwarte ich (moddin, eigentlich ja doch guter Vorschlag) ein eues Thema per PN !

Grüsse, Maxi
Vielen Dank!

Es war ein denkbar knapper Sieg und genau aus diesem Grund würde ich vorschlagen, dass Maxi-Air und ich uns besprechen und uns dann zusammen für ein neues Thema entscheiden, ok? ;)

Herzlichen Glückwunsch :)
Danke! :)

Ich würde mir für den nächsten Wettbewerb wünschen, dass alle wieder mitmachen auch Antonov 225 und Flyingkai!:thbup:

Ich würde mir für den nächsten Wettbewerb wünschen, dass alle wieder mitmachen auch Antonov 225 und Flyingkai!:thbup:
Die haben mitlerweile beide zu verstehen gegeben, dass sie "technical problems" hatten, dass wir keine Antwort erhalten hatten, ärgerte uns aber schon ein bisschen! Naja, beim nächsten Wettbewerb dann hoffentlich mit 8 Teilnehmern!

Zurück
Oben