Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, wer noch abstimmen möchte, bitte jetzt, heute abend wird die Abstimmung geschlossen!
Vorschläge für das nächste Thema gerne per PN an mich !
Dann kommt Avroliner aber bald in große Nöte, denn wenn das so weiter geht, muss der arme sich ja jedes mal nen neuen Wettbewerb ausdenken! Was für eine Strafe !Den Vorschlag sollte der Sieger dann erbringen.
Vielen Dank!Dann kommt Avroliner aber bald in große Nöte, denn wenn das so weiter geht, muss der arme sich ja jedes mal nen neuen Wettbewerb ausdenken! Was für eine Strafe !
Damit können wirs offiziell machen,
:resp:Avroliner :thbup:
ist erneut Gewinner dieses Wettbewerbs, deshalb erwarte ich (moddin, eigentlich ja doch guter Vorschlag) ein eues Thema per PN !
Grüsse, Maxi
Danke!Herzlichen Glückwunsch
Die haben mitlerweile beide zu verstehen gegeben, dass sie "technical problems" hatten, dass wir keine Antwort erhalten hatten, ärgerte uns aber schon ein bisschen! Naja, beim nächsten Wettbewerb dann hoffentlich mit 8 Teilnehmern!Ich würde mir für den nächsten Wettbewerb wünschen, dass alle wieder mitmachen auch Antonov 225 und Flyingkai!:thbup: