2.Flugsimulator-Foto-Wettbewerb: Takeoff

Maxi-Air

Mitglied
Das Thema verrät schon worum es geht, denn während der jetzige Wettbewerb schon läuft, können wir ja schonmal die nächsten Bilder "einsammeln"..
Gleiche Vorgaben, wie beim letzten mal, also:
Die Bilder sollten angemessen groß sein, zum Thema passen und pro Person ist selbstverständlicher Weise nur ein Bild erlaubt!
Einsendeschluss ist dann der Montag in 1 1/2 Wochen, wenn der Andere endet!

Ich hoffe es finden sich auch dieses mal genug Teilnehmer, bzw. ich hoffe, es werden noch ein paar mehr!

So, viele Grüße und immer sichere Landung von mir :D

Um auch das nochmal aufzugreifen, bis jetzt hab ich eine Einsendung, eine Zusage, dass bald ein Bild kommt und meins, macht also erst 3 Bilder, und ich glaube, das lohnt sich noch nicht annähernd, ich hoffe, da kommt in den nächsten Tagen noch was und freue mich über jegliche EInsendungen!

Von mir bekommst Du vielleicht auch noch ein Bild. Ich weiß es aber noch nicht sicher, weil mir kein gutes Motiv einfällt :D Und nach Platz 2 im letzten Kontest brauch ich erstmal ne Pause ;D War ja so anstrengend :D

Zuletzt bearbeitet:
Mir sind die Danke ausgegangen, deswegen so:

Ich finde deinen Beitrag gut/lustig/humorvoll/etc.pp. such dir einfach was aus :D

Achso mit dem Motiv kann ich dir helfen, ein FLugzeug beim rotieren ... ;)

Ja klar, sind immer noch möglich!;)
Wäre toll, wenn du mitmachen würdest!
So geht das nicht, da greifst du mir ja vorweg :D , aber abgesehen davon hast du natürlich Recht!

Bisher hab ich 5 Bilder, neben deinem, und meinem, von drei weiteren, ich hoffe zumindest auf noch 2/3 Einsendungen und würde dann so als Ende der Einsendungen den Sonntag Nachmittag anvisieren, aber wenn jemand sagt, es geht erst Montag, bin ich da flexibel!

Zurück
Oben