23. Photo-Wettbewerb - August 2013 "Ferienflieger" - Die Siegerehrung

Robbie0102

Global Moderator
Hallo,

1. September ... Zeit für die Siegerehrung. :)

Platz 3 belegt Diddi mit einem Beitrag aus seiner schier unendlichen Sammlung schöner Bilder früherer Jahre. Klasse, Diddi!!! :thbup:

tvz3.jpg

Die Silbermedaille belegt mit einer Stimme Vorsprung Martin67 mit einer wunderschönen Aufnahme bei Sonnenuntergang ... da bin ich mir diesmal sogar sicher ... :D ... Super Photo, Martin!!! :resp:

img_9339ekbpy.jpg

Und den ersten Platz erringt mit 7 Stimmen Vorsprung Avroliner mit einem schönen Close-Up aus Salzburg ... nehme ich an ... ;) Herzlichen Glückwunsch, Andi!!! :thbup::resp::thbup:

48sno1q0w9w.jpg

Andi, lässt Du mir und Flyingkai - ich muss mit Kai noch klären, wer das im September macht - bitte bis Freitag, 6. September ein neues Thema für den Monat September zukommen!? Danke!!!

Schönen Sonntag! Servus,
Robbie

An dieser Stelle ein Dankeschön an alle, die mitgemacht haben und an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben! :)
Das Bild entstand übrigens am 26. Januar diesen Jahres in Innsbruck. ;)
Meinen Themenwusnch habe ich eingereicht und hoffe, dass er euch gefällt und zu einer regen Beteiligung führt! :thbup:

Danke für die Bronzemedaille! Wenigstens bei Euch gibt`s die Würdigung meiner Frühwerke. :)
Grüße nach MUC,
diddi

Danke für die Bronzemedaille! Wenigstens bei Euch gibt`s die Würdigung meiner Frühwerke. :)
Grüße nach MUC,
diddi

Diddi, von Deinen Werken kann man nie genug bekommen. Die wenigstens von uns werden diese Zeiten live erlebt haben. Was würde ich dafür tun, um in diesen Zeiten zu spotten. Jedesmal, wenn wir in Riem in den Arcaden zum Shoppen sind, und ich den alten Tower dort sehe, stelle ich mir vor, wie DC10, B707, B727 etc. in den Himmel über München steigen mit dem dazugehörigen Geräusch und Geruch.

Hallo zusammen,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Wahl auf den zweiten Platz. Ich hatte dieses Bild in "letzter Sekunde" noch eingereicht.

Es zeigt mir, daß man auch mit einer eher mittelmäßigen Ausrüstung (EOS550D und 135mm Objektiv) und anschließender Nachbearbeitung (a bisserl Rand weg...) zu recht anständigen Ergebnissen kommt.

Schöne Grüße,

Martin

Zurück
Oben