3rd runway?

I

IL76

Guest
nu aber her mit der dritten bahn ;-)!

muc_1.jpg


zufälliger schnappschuß, k.a. wo die verwaschungen herkommen, a/c waren vermutlich LH CRJ
 
Hallo!

Wird vor allem Zeit das der Controller aufwacht und seine Flugzeuge besser verteilt! ;D

Benutzt du eigentlich keine Overlays weil der ganze Traffic auf einer Bahn reinkommt? Gerade mit dem Layout von MUC klappt das wirklich prima.

Toby
 
ne, habe keine overlays. zumindest nicht mehr. habe vor klängerer zeit viele in USA installiert mit der folge das fsnav für endsprechende plätze spinnt. es sind dann keine SID/STAR mehr wählbar, weil das progi immer z.b. in 2ORD, 3ORD usw. sucht und da logischerweise nix findet. habe lange rumgetüftelt, wo denn der fehler liegt, bin aber zu keinem ergebnis gekommen, auch umbenennen der overlays brachte nix. völlig genervt habe ich es dann komplett sein gelassen.

aber wenn du nen prima tip hast, immer her damit.

zwecks fs04, der atc wäre das einzigste was mich interessieren würde, eben deswegen. wetter naja, denn METAR lässt sich bestimmt wieder so ungenau eingeben wie bisher.
 
Zurück
Oben