A340-600

Tobei

Mitglied
Servus zusammen!

Wenn ich nicht dringend zum Augenarzt muss, dann habe ich gerade bei afm-news gelesen das Lufthansa im Winterflugplan z.T. mit dem neuen A346 zwischen MUC und FRA verkehren will um ihn danach von MUC nach PVG zu schicken. Zumindest der erste Teil scheint mir reichlich seltsam, mit so einem riesen Vogel lässt sich doch die Strecke nicht besonders wirtschaftlich fliegen oder? Hat sonst noch jemand irgendetwas in diese Richtung gehört?

Schönen Sonntag noch,
Toby

Hallo Tobei,
die Strecke FRA-MUC-FRA wird vermutlich zur Streckenerprobung und auch zum Testen für die Bodenmannschaft etc. sein. Irgendwann
sehen wir den Vogel auch in MUC.

Für den Sommerflugplan wird ernsthaft in Erwägung gezogen, ob der A340-600 nicht auf der Strecke MUC-PVG eingesetzt werden soll. Wäre echt eine gute Sache.

Solltest du es nicht wissen, DUS-Int. SFO ist im Sommer tgl. geflogen
worden. Nachdem auf der Strecke auch 744 tgl. geflogen sind, fasse ich deine Frage mal so auf, daß du ein bisserl "tratzen" willst. :P :-\

munich
auch wenn´s so im Amadeus steht, heißt es bei LH noch lange nicht, daß es so kommt, siehe Wnterflugplan. In einer anderen Quelle heißt es, das LH im Sommer 2 - 3 A 346 in MUC haben will. Also schaun´n ma mal.

@QR380... Bleib mal crémig. Ich war mir nicht ganz sicher, aber es fällt mir wieder ein, wie ich mal gelesen habe: SFO 7/7. Aber ab Winter wird 3/7 geflogen, gell?

DUS-Int, wie war das? ???
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil! ;D

Die Rede war oben vom Sommerflugplan

Mittlerweile geht mir das echt auf die Nerven! >:(
In deutschsprachigen Luftfahrtforen kann man posten was man will, sogar über das neueste Klopapier, und man kann wetten die Sache endet in einer "Düsseldorf über alles" Diskussion. In englischen Foren findet man sich dann gewöhnlich in einer Airbus-Boeing Debatte wieder. Das ganze ist doch einfach ein schönes Hobby bei dem man auch gerne mal diskutieren und anderer Meinung sein kann, aber ich verstehe dieses dauernde gestichle und angefeinde einfach nicht.

Toby

LOLOL... sobald man einen Fehler macht heißt es direkt DUS-MUC Abstecherei...Alles klar?

Mannoman, wie kleinkariert...

PS: @Tobei: Oder bist du sauer, dass es am DUS nun wieder Bergauf geht und in MUC gestrichen wird, was das Zeug hält?

PPS: Bitte bitte überlegt euch, was ihr schreibt. Nur weil ich ein Fehler gemacht habe, bzw mich vertan habe heißt es nicht, dass ich sage, dass DUS der beste Airport der Welt ist. Wo steckt da die Logik?

Heisst das dann, dass es nächstes Jahr warscheinlich 2 A340-600 Strecken ab MUC gibt? Juhu! Wäre echt schön den in MUC zu sehen. Gibt es sonst noch eine Strecke, die für den 340-600 in Frage käme? Los Angeles, Chicago, Tokio oder Hongkong vielleicht?

Zurück
Oben